Seite 242 von 857 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292342742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 12845

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #3616
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Xcom durch. Etwas kurz geraten, zumindest empfinde ich es so, obwohl trotzdem knapp 40 Stunden drin stecken.

    Nun die DLCs gekauft und Anlauf Nummer zwei
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #3617
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.978
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Xcom durch. Etwas kurz geraten, zumindest empfinde ich es so, obwohl trotzdem knapp 40 Stunden drin stecken.

    Nun die DLCs gekauft und Anlauf Nummer zwei
    Wenn es länger wäre, hätten aber noch ein paar neue Elemente eingebaut werden müssen. Am Ende wäre es doch sonst zu monoton.
    Auch den letzten Kampf fand ich zu lang und langweilig.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #3618
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Achtung Spoiler:
    Ich fand den Endkampf vor allem recht hart. Gegen gleich drei Ätherer, davon einer so'n Übervieh Weil man den Viechern nichts mit Plasma anhaben kann, müssen also Legierungskanonen und Sprengkörper her. Wenn man dann zu Beginn des Fights direkt mit drei Gedankenkontrollen die wichtigsten Leute abgenommen bekommt, die dann den Rest des Trupps, die als Sani agieren, über den Haufen ballern, kann das Ganze schon recht frustrierend werden.


    Ich hab jedenfalls drei Anläufe für den Endkampf gebraucht
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #3619
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.084
    Achtung Spoiler:
    Bei mir wars am schluß von X-Com ganz schnell vorbei. Bevor ich die Tür aufmachte hatte ich 2 Scharfschützen entsprechend positioniert, das hatte ich mir so angewöhnt, und als dann die Tür auf war haben meine Scharfschützen den Anführer (Der ja praktischerweise direkt geradeaus hinter der Tür auf dem Präsentierteller steht) sofort erledigt und der abspann kam. Ich wusste erst als ich den Endkampf ein zweites mal spielte das da noch andere Gegner drinn stehen.

  5. #3620
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.978
    Achtung Spoiler:
    Den letzten Kampf musste ich auch neu starten. Ich bin aber an den beiden Mechs gescheitert.
    Nachdem die Mechs mit der Spzialfertigkeit des Auserwählten leicht waren, habe ich die Spezialfertigkeit auch in der letzten Kammer benutzt.
    Jetzt wo ich das lese, wurde der dritte wohl nicht durch die Spezialfertigkeit besiegt nur der Chef und deshalb war Ende.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #3621
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Achtung Spoiler:
    Interessant, ich wusste nicht, dass es reicht, den Obermufti plattzumachen. Ich habe alles gekillt was da war, natürlich den King zuletzt
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  7. #3622
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Ich komme derzeit tatsächlich dazu mit das neue Tomb Raider mal genauer anzuschauen.

    Ist schon eine krasse Quick-Time-Event Orgie, muss ich sagen. Alles sehr filmisch inszeniert, wenig eigentliches Spiel. Zwischendurch wird dann mal ein Wandschrank voller Gegner aufgemacht, damit auch das Ballern nicht zu kurz kommt nur um daraufhin wieder eine lange Filmsequenz laufen zu lassen, an deren Ende wiederum ein QTE steht.
    Seine Stärken hat das Spiel ehr abseits der Story, wenn man die versteckten Gräber durchforstet. Und hier gefällt mir der Reboot deutlich besser als die alten Teile. Wobei ich hier auch sagen muss, dass ich seit dem 3. Teil kein TR Spiel mehr angefasst habe.

    Achja: die deutsche Lokalisierung ist übrigens überraschend gut gelungen. Und damit meine ich nicht nur die reine Sprachausgabe sondern die Übersetzung ansich. Wobei mich auch Nora Tschirner weniger nervt als ich befürchtet hatte.
    smack smash

  8. #3623
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Ich habe gestern mal wieder kurz zwei richtig alte Games gestartet. Nba95 (Gott ist das immer noch kultig, dazu coole Mucke und Spaß machts auch noch; jaja, damals war EA noch ne richtig sympathische Qualitätsfirma) und, *tusch* Tank Wars .Kennt das noch jemand, so ähnlich wie Worms, nur älter und eigentlich cooler . War echt lustig!

  9. #3624
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Hey,

    ich hab mir heute mal "Unreal Worlds" angeschaut Sehr interessant. Kennt ihr noch mehr solcher games?

  10. #3625
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Gibt grad ne Story zu Don't Starve - einem von Unreal World inspiriertem Roguelike in Echtzeit und mit modernerer Grafik

    http://www.civforum.de/showthread.ph...ein-Kind-haben
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  11. #3626
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Das hab ich schon xD Ich suche an sich ein Survival Game. Nicht unbedingt Roguelike, aber Open World Sandbox Style

  12. #3627
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Hm, Sandbox fällt mir da nichts ein. Vielleicht kann Dir das gefallen?

    http://www.punchwood.com/index.php?/...1863-miasmata/

    Eventuell, wenn Du Zombies magst, auch http://projectzomboid.com/blog/

    Das ist aber eigentlich wie Unreal, nur halt mit Zombies statt Elchen
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  13. #3628
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Hm, Sandbox fällt mir da nichts ein. Vielleicht kann Dir das gefallen?

    http://www.punchwood.com/index.php?/...1863-miasmata/

    Eventuell, wenn Du Zombies magst, auch http://projectzomboid.com/blog/

    Das ist aber eigentlich wie Unreal, nur halt mit Zombies statt Elchen
    Zu Miasmata gibts von Gronkh nen Let's Test, wenn du was davon sehen willst

  14. #3629
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Immer noch Battlefield. Und es REGT MICH SCHON WIEDER AUF Emoticon: argh
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #3630
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Mass Effect 3

Seite 242 von 857 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292342742 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •