Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 612

Thema: 88 - Hinter den Alpen... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!

  1. #586
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Hey, angesichts meines völligen Untergangs verspüre ich keine Lust mehr, noch groß Bilder davon zu machen. Danke an alle Leser und Tippgeber.


  2. #587
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Ist es wirklich schon so weit? Schade! Aber danke auf jeden Fall für die Story.

  3. #588
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich schon so weit? Schade! Aber danke auf jeden Fall für dei Story.
    Naja, bald schon, der Grieche, Holland und die Reste von nauf waren dann doch etwas viel ohne Armee und ohne allzu viel strategisches und taktisches Geschick...

    Vielleicht mache ich dann doch nochmal ein paar Bilder davon, wenn ich mit meinen ABS auf das was von Holland nach dessen Angriff auf meine Hauptstadt übrig bleibt, drauf haue.

    Ich denke aber, dass ich mich einfach zurück ziehe und so viele Abs wie möglich baue, um vielleicht noch den einen oder anderen Mitspieler zu überleben. Aber vielleicht kommt auch plemo bald zu Besuch, dann geht es noch schneller als gedacht.

    Vielleicht schreibe ich auch nochmal ein Fazit die Tage. Mir ist nämlich so einiges aufgegangen, was ich im Nachhinein, gerade in den letzten Runden, besser hätte machen können.

  4. #589
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Plemo kommt zu Besuch!

  5. #590
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    P.S.: Ich bin auch echt blöd, so wie ich da teilweise agiere...

  6. #591
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Oh je, spielst du damit auf das Zielfeld beim Beamen der Einheiten an?
    Ohne exakte Kentnis des Algorithmus ist es in bestimmten Situationen unmöglich zu sehen wo die eigenen Truppen dann landen werden. Das ist dann eher Pech als Dummheit

  7. #592
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von nane Beitrag anzeigen
    Hey, angesichts meines völligen Untergangs verspüre ich keine Lust mehr, noch groß Bilder davon zu machen. Danke an alle Leser und Tippgeber.
    Naja, zu diesem Zeitpunkt ist es nun wirklich egal, die entscheidenden Fehler waren früher. Danke für die ausführliche Berichterstattung

  8. #593
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Mir sind da so einige Sachen passiert, die mir sonst nicht mal im SP geschehen würden. Aber wie Heymlich schon richtig sagt, die entscheidenden Dinge sind schon vorher passiert...
    Ist jetzt aber auch wumpe.

  9. #594
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Auch von mir vielen Dank für die Story, nane
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #595
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von nane Beitrag anzeigen
    Hey, angesichts meines völligen Untergangs verspüre ich keine Lust mehr, noch groß Bilder davon zu machen. Danke an alle Leser und Tippgeber.

    Keine Ursache, auch wenn ich hier nicht viel Rat geben konnte, eher raten

    Auch meinerseits danke für die Story und ich frag mich auch (las aber auch nicht mehr richtig mit), ob es schon so weit ist? Oder noch etwas zu drehen ist.

    ..und wegen:
    Zitat Zitat von nane Beitrag anzeigen
    P.S.: Ich bin auch echt blöd, so wie ich da teilweise agiere...
    ach - siehe hier:

    Zitat Zitat von nane Beitrag anzeigen
    Liebe Leser,

    hiermit eröffne ich meine erste Story, natürlich anlässlich meiner ersten PB-Teilnahme. [...]
    da würde ich mal aus dem Stand sagen, immerhin hast du dich bis hierher gehalten, das ist doch auch schonmal was!

    Und - wer nicht wagt, der nicht gewinnt! [Wobei, gut:] Und wer nicht heiratet, kriegt keine Schwiegermutter!

    P.S. und auch hier frohes neues Jahr
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  11. #596
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Hey Mitchizen,

    Danke für deine freundlichen Worte. Irgendwie hast du ja Recht. Und trotzdem auch doof.
    Ich schreibe die Tage nochmal ein Fazit.

    Holland steht direkt vor Karthago, ich mache nachher nochmal ein Foto. Vielleicht hat der eine oder andere ja noch einen Tipp, wie ich mich noch möglichst teuer verkaufe... Obwohl eigentlich auch egal.


  12. #597
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Das hier steht auf 1 von Karthago...

    Bild

    ...und das hier auf 2-2 davon.

    Bild

    Das hier sind meine Reste...

    Bild

    Ich bleibe wohl am besten stehen, keine Ahnung, ob sich da eine Simulation mit Vodka überhaupt lohnt. Vielleicht mache ich morgen früh noch eine und beende dann den Zug.

    Plemo hat nach Frieden gegen Hippo gefragt, da er mit einem Dutzend BBS davor steht habe ich angenommen und die beiden ABS, die noch in der Stadt waren, weggezogen.

    Irgendwelche Meinungen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #598
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Und hier rückt SVerikles mit seiner Armee vor, steht diese Runde vor Hadrumetrum. Ich habe überlegt, die beiden ABS im unteren Bild bis nächste Runde da stehen zu lassen und dann mit ihnen plus dem fertig werdenden BS (der auf dem Bild noch ein Axti ist), den ich zum ABS aufzuwerten versuche, abzuhauen. Andererseits würde er die Stadt dann komplett ohne Kampf erhalten.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #599
    ausgetreten
    Gast
    -212 bei 0% Forschung und das im GZ?
    Ich glaube, das ist das krasseste, was ich bisher gesehen habe.

  15. #600
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    -212 bei 0% Forschung und das im GZ?
    Ich glaube, das ist das krasseste, was ich bisher gesehen habe.
    Kreditrückzahlungen
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30363738394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •