Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 169

Thema: [5.2A] Hast ein Kaiser - Bist ein Kaiser!

  1. #1
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947

    [5.2A] Hast ein Kaiser - Bist ein Kaiser!




    *Gluck - gluck - gluck* - Aaaahh... Endlich Freitag. Endlich Feierabend. Endlich...

    Na, wen haben wir denn da?

    Wie? Was?! Whaaaaat the - nahaaaaaain, nicht du wieder

    Hast dich ja lange nicht blicken lassen, mein Prinz

    *hust* Schwul *hust*

    Wie war das?

    Ach, ich freu mich auch, dich wieder zu sehen, Sid... wirklich...

    Soso - und was hat dich umgetrieben? Frust wegen der Niederlage?

    Ich hab nicht verloren

    Sondern?

    Mein PC...

    Natürlich... der PC...

    ...und außerdem hab ich zwei PBs am laufen und... und bei Pie hab ich vorbeigeschaut... und...

    Da könnte ich dich eigentlich auch mal besuchen

    Woas? NEEEIN! Mir reicht's schon, wenn du bei BASE vorbeischneist. Und was suchstdu überhaupt hier??!?!

    Ich habe den Threadtitel gelesen und da musste ich spontan an dich denken. Netter Titel.

    Dankeschön

    Bist ein Kaiser?

    Ich - halt, oooohh nein, Sid, die Nummer kenn ich schon. Ich bin kein...

    Und was trinkst du dann da gerade?

    Wie? O fuck... ich kann das - nooooaaaain...!




    ---------------
    BASE packt mich mal wieder
    Back to the roots quasi, auch vom RPG
    (Einstellungen etc. im nächsten Post)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mongke Khan (10. Februar 2013 um 16:12 Uhr)
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #2
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Ich hab gestern ein wenig in meinen alten BASE-Storys geblättert - das waren Zeiten... Maria Emoticon: schwaerm
    Da hatte ich Lust, wieder mal eine zu machen, im ursprünglichen RPG-stil. Keine Experimente mehr!
    Außerdem mach ich endlich, was ich mir letztes Jahr mal vorgenommen hatte, Storys in BtS, BASE und PAE parallel laufen zu lassen

    Genug des Geschwalls, hier kommen die Einstellungen!
    Achtung Spoiler:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mongke Khan (18. Januar 2013 um 22:15 Uhr)
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #3
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Und die Spielübersichten:

    China
    Achtung Spoiler:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mongke Khan (18. Januar 2013 um 22:14 Uhr)
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #4
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Aaah... mein Kopf... wo - wo bin ich?

    Wieder mal zuviel gesoffen, was? Männer

    Au... ich - nein! Und wer ist da überhaupt?

    Na ich bin es doch - deine liebes Eheweib!

    Achtung Spoiler:


    E-HE-WAAAAAAAAAAAS?! SIIIIIID DUUU!!!! AAAAAAAAAAH!!! *grummel* jetzt auch noch teilzeitpfaffe *grummel*



    - den konntest du dir jetzt nicht verkneifen, oder?

    Nein. Aber meinst du etwa, ich bin glücklich, mir soetwas wie dir verheiratet zu sein?

    Bitte? Was soll das denn nu wieder heißen? °Meine Fresse, hat die Stimmungsschwankungen Na das kann heiter werden...°

    Na - sieh dich doch mal an! Du bist dreckig und riechst! Einer Kaiserin wie mir ziemt sich soetwas nicht

    Kaiserin... Kaiserin... da klingelt wa - nein. Nein. Neeeein! Sid du Arsch! Und dabei bin ich Teilzeitmongole! Wie kannst du mir da China antun

    Ähä-hem

    O Gott, das ist mein Grab . Ich brauch jetzt erstmal was zu trinken. Und zwar was starkes!

    Wein habe ich da.

    Wein

    Oder Cocktails.

    Was mit Bier?

    Bier


    Dann wohl nen Cocktail - aber stark bitte.


    Ja gerne, Schatz. Ich werde mir wohl auch einen gönneen.

    °Hat sie nicht eben noch Alkohol kritisiert ? Versteh einer die Chinesen... Emoticon: pillepalle was solls...° vielleicht sind wird doch gar nicht so verschieden... ich schau mich dann mal nach einem netten Plätzchen um, ähm - Schatz...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mongke Khan (18. Januar 2013 um 22:11 Uhr)
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #5
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.451
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  6. #6
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ähm, du hast nicht ein Bild (vom Kaiser-Bieähnliches Getränk mal abgesehen) angehängt, weshalb die Spoiler leer sind. Nur so als Info.

  7. #7
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.451
    Bei mir nicht.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  8. #8
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    IdR Cache, es befinden sich aber keine Anhänge an den Dingern dran.

  9. #9
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.451
    Cache von was? Meinste er hat die Bilder anschließend gelöscht? Das mit den Anhängen stimmt.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  10. #10
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Gelöscht hab ich eigtl nichts
    Aber ich lad sie trotzdem nochmal hoch - mann, das schein ich nie zu lernen

    Edith bedankt sich noch für den Hinweis
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mongke Khan (25. Januar 2013 um 21:37 Uhr)
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  11. #11

  12. #12
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015

  13. #13
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    OuS
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  14. #14
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    allen Lesern!

    Tendiere auch zu OuS, wobei es interessant wäre zu wissen, warum der pc mich auf 7 setzen will
    Den Späher würde ich entweder auf 2-3 ziehen vor dem siedler oder auf die hütte, wenn ich OuS gründe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mongke Khan (22. Januar 2013 um 18:32 Uhr)
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  15. #15
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    935
    Yeah! Noch ne Base- Story.
    Würde auf dem Kringel gründen. Ansonsten gehn dir bestimmt Fische flöten.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •