Hallihallo
Weil ich Skyrim so klasse finde, möchte ich allen an meinem Spaß teilhaben lassen.
Natürlich kann mit entschieden werden, was und wie gespielt wird
Story
Prolog
Erster Tagebucheintrag Teil 1 Teil 2
Zweiter Tagebucheintrag Teil 1 Teil 2
Dritter Tagebucheintrag Teil 1
Vierter Tagebucheintrag Teil 1 Teil 2 Teil 3
Fünfter Tagebucheintrag Teil 1 Teil 2
Sechster Tagebucheintrag Teil 1 Teil 2 (Plus ein Auszug aus dem Skyrim Führer
Sitaros Skyrim Führer
Berufe: Die Schmiedekunst
Wissenwertes: Wächtersteine
Verschiedene Sachen (Kochstelle, Attributsfindung von Items und Level Up)
Charakter Ansichten und andere Sachen
Das User Interface
Unser Charakter am Anfang
Übersicht der Magie Perks
Fangen wir einmal an mit dem Charakter:
Klassen:
Magier
Krieger
Schurke
Rassen:
Argonier
Primärfähigkeit: Schlossknacken (+10)
Sekundärfähigkeiten: Wiederherstellung, Veränderung, Leichte Rüstung, Schleichen, Taschendiebstahl (+5)
Rassenfähigkeit: „Heilende Haut“ – einmal am Tag regeneriert sich Ihre Gesundheit für 60 Sekunden mit zehnfacher Geschwindigkeit.
Rassenbonus: 50 Prozent Widerstand gegen Krankheit, Unterwasseratmung
Bretonen
Primärfähigkeit: Beschwörung (+10)
Sekundärfähigkeiten: Wiederherstellung, Veränderung, Redekunst, Alchemie, Illusion (+5)
Rassenfähigkeit: „Drachenhaut“ – einmal am Tag absorbieren Sie für 60 Sekunden 50 Prozent der Magicka gegnerischer Zauber.
Rassenbonus: 25 Prozent Widerstand gegen Magie
Dunkelelfen
Primärfähigkeit: Zerstörung (+10)
Sekundärfähigkeiten: Veränderung, Leichte Rüstung, Schleichen, Alchemie, Illusion (+5)
Rassenfähigkeit: „Zorn der Ahnen“ – einmal am Tag hüllen Sie sich in einen Flammenmantel, der Gegnern in der Nähe für 60 Sekunden 10 Schaden zufügt.
Rassenbonus: 50 Prozent Widerstand gegen Feuer
Hochelfen
Primärfähigkeit: Illusion (+10)
Sekundärfähigkeiten: Zerstörung, Wiederherstellung, Veränderung, Verzauberung, Beschwörung (+5)
Rassenfähigkeit: „Kraft der Hochgeborenen“ – einmal am Tag regenerieren Sie 25 Prozent Ihrer maximalen Magicka pro Sekunde.
Rassenbonus: Magicka +50
Kaiserliche
Primärfähigkeit: Wiederherstellung (+10)
Sekundärfähigkeiten: Zerstörung, Verzauberung, Schwere Rüstung, Blocken, Einhändig (+5)
Rassenfähigkeit: „Stimme des Kaisers“ – einmal am Tag beruhigen Sie Menschen in der Nähe für 60 Sekunden.
Rassenbonus: „Kaiserliches Glück“ – Kaiserliche finden mehr Gold als andere Rassen.
Khajiit
Primärfähigkeit: Schleichen (+10)
Sekundärfähigkeiten: Einhändig, Schießkunst, Schlossknacken, Taschendiebstahl, Alchemie (+5)
Rassenfähigkeit: „Nachtsicht“ – einmal am Tag sehen Sie für 60 Sekunden im Dunklen.
Rassenbonus: Klauen verursachen den vierfachen Schaden im unbewaffneten Kampf
Nord
Primärfähigkeit: Zweihändig (+10)
Sekundärfähigkeiten: Schmiedekunst, Blocken, Einhändig, Leichte Rüstung, Redekunst (+5)
Rassenfähigkeit: „Kampfschrei“ – einmal am Tag fliehen alle Feinde in der Nähe für 30 Sekunden.
Rassenbonus: 50 Prozent Widerstand gegen Frost
Orks
Primärfähigkeit: Schwere Rüstung (+10)
Sekundärfähigkeiten: Verzauberung, Schmiedekunst, Blocken, Zweihändig, Einhändig (+5)
Rassenfähigkeit: „Blutrausch“ – einmal am Tag fügen Sie 60 Sekunden lang doppelten Schaden, zu und stecken nur die Hälfte ein.
Rassenbonus: keiner
Rothwardonen
Primärfähigkeit: Einhändig (+10)
Sekundärfähigkeiten: Zerstörung, Veränderung, Schmiedekunst, Blocken, Schießkunst (+5)
Rassenfähigkeit: „Adrenalinschub“ – einmal am Tag regeneriert sich Ihre Ausdauer für 60 Sekunden mit zehnfacher Geschwindigkeit.
Rassenbonus: 50 Prozent Widerstand gegen Gift
Waldelfen
Primärfähigkeit: Schießkunst (+10)
Sekundärfähigkeiten: Schleichen, Schlossknacken, Taschendiebstahl, leichte Rüstung, Alchemie (+5)
Rassenfähigkeit: „Tier beherrschen“ – ein anvisiertes Tier kämpft einmal am Tag für 60 Sekunden an Ihrer Seite.
Rassenbonus: 50 Prozent Widerstand gegen Gift und Krankheit
Bitte wählt bei der Umfrage aus, welche Klasse und Welche Rasse (2 Wahlmöglichkeiten) ihr gerne sehen wolltDementsprechend versuche ich auch zu spielen. Natürlich wird ohne Tricks, Add-Ons etc. gespielt.
Die Umfrage läuft bis Freitag.
MfG. pr1mus
Edit 1: Startpost Editiert mit Rassenfähigkeiten und Rassenboni. Prolog hinzugefügt.