Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: [Sacred] - Das Schicksal von Ancaria

  1. #1
    Epidemaïs
    Gast

    [Sacred] - Das Schicksal von Ancaria



    Hab mal wieder in meinen dunklen Ecken des Computers gestöbert und bin auf ein paar alte, aber mMn wirklich gute Spiele gestoßen. eins davon ist Sacred. Habs gleichmal gespielt und es hat mich sofort gefesselt. (trotz 2D). Dann mach ich halt gleich ne Story, hab ich mir gedacht und hier ist sie.

    Als erstes dürft ihr mal Entscheiden, welchen Charakter ich nehmen soll.

    Die Auswahl.

    Gladiator:

    Achtung Spoiler:

    sehr starker typischer Nahkämpfer. Hab ich noch nie so wirklich gespielt, hat mich auch nie so gereizt.


    Seraphim:

    Achtung Spoiler:

    starke Nahkämpferin die auch zaubern kann.
    Bin mit diesem Charakter mehr als vertraut. Zwar noch nicht fertig gespielt, aber hab schon alle möglichen Quests mit ihr gemacht und hab alle Gegner (sogar Drachen ) mit ein paar Schlägen aus dem weg geräumt.


    Waldelfin:

    Achtung Spoiler:

    Bogenschützin, die mithilfe von Naturzaubern, die Gegner auf Abstand hält und abschießt.


    Dunkelelf:

    Achtung Spoiler:

    Nahkämpfer. Gut mir Klingenwaffen und Fausf. Dazu wird oft Gift und änliches eingesetzt.


    Kampfmagier:

    Achtung Spoiler:

    Zauberer, der vorallem mit Feuer spielt und durchaus was im Nahkampf taugt.


    Vampirin:

    Achtung Spoiler:

    Gute Nahkämüpferin. Kann sich in eine Vampirin verwandeln, was zusätzliche Zaubersprüche freisetzt. Mit ihr hab ich das Spiel fast ganz durch, würde zwar lieber andere nehmen, aber ganz dagegen vin ich auch nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Epidemaïs (17. November 2009 um 21:05 Uhr)

  2. #2
    Epidemaïs
    Gast
    Post für Anhang.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Sacred

    101 von 100 Punkten für die Seraphim

  4. #4
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.248
    Dunkelelf oder Vampierin

  5. #5
    Epidemaïs
    Gast

    da hat was mit 2 Screens nicht so ganz funktioniert....morgen ersetzt ich sie. Heut komm ich nicht mehr zu Windows. Egal, man sieht die anderen Chars ja auch auf den anderen Bildern.

    edith: das ging ja mal schnell.

  6. #6
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.827
    Spielst du nicht mit Underworld?

    Dann wär ich nämlich für die Dämonin, sonst den Kampfmagier
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  7. #7
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Vampirin. Hab ich immer Probleme mit gehabt. Wüsste gerne, wie man die erfolgreich skillt.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  8. #8
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.428
    Für ein hartes Durchboxen: Gladiator. Sehr unbequem zu spielen. Eine echte Herausforderung - mein Geheimtipp.
    Für perfekte Maniküre beim Gegner: Seraphim. Schnell und scharf. Kann jeder Schattenparker.
    Für hinterhältige Angsthasen: Waldelfin. Duck und weg. Nur für Warmduscher.
    Für Massenkarambolagen auf engsten Radius: Dunkelelf. Minutensteaks in Sekunden. - Mein absoluter Favorit. (Es macht im Nahkampf einen Heidenspass)
    Für eine gelungene Grillparty in Ancaria: Kampfmagier. "Mädchen für alles"
    Für genügend Biss in der Story: Vampirin. Einfach mal oberstylisch. Ich liebe sie. (Mit ihr habe ich das Spiel zweimal durch) - Eine gute Wahl.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  9. #9
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen

    da hat was mit 2 Screens nicht so ganz funktioniert....morgen ersetzt ich sie. Heut komm ich nicht mehr zu Windows. Egal, man sieht die anderen Chars ja auch auf den anderen Bildern.
    Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber bei meiner The Movies Story habe ich genau das selbe Problem. Nämlich das manchmal Objekte, Texte oder gleich das ganze Interface verschwunden bleiben (nur auf den Screenshots, nicht im Spiel selbst). Daher habe ich mir angewöhnt von jedem Screenshot gleich mindestens drei anzufertigen. Die Chance ist da recht groß das wenigstens einer der Screenshots alles zeigt.

    Warum dieses Problem überhaupt besteht weiß ich allerdings nicht. Glaube das hängt auch irgendwie damit zusammen wie ausgelastet das System ist (wilde, unbegründete Spekulation).
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  10. #10
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Kampfmagier ist erst ziemlich schwach, aber im späteren Spiel richtig
    Sonst Vampirin oder Seraphim
    Gladiator ist langweilig und im späteren Spiel einfach zu schwach!
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  11. #11
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    ich entscheide mich für vampirin dann aber bitte hardcoremode ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  12. #12
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich werde mitlesen, egal für welchen Char du dich entscheidest. Zumal ich Sacred nur von einer Demo und Kantels (?) Story kenne.

    Nimm doch mal die Waldelfin oder den Dunkelelfen. Ich mag's hinterhältig.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  13. #13
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    ich entscheide mich für vampirin dann aber bitte hardcoremode ^^
    Hardcoremode ist schwierig im SP.



    Epi:
    Ich hatte ja mal ne Story mittem Zwerg angefangen. (Glaub ich bin bis zur Hauptstadt gekommen....)
    Elfin würd ich dir nur empfehlen, wenn das Spiel auch im rausgezoomten Zustand flüssig läuft.
    Ansonsten ist mir alles Recht, außer der Vampirin.
    Wäre dann auch für Magier oder Sera.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #14
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Kampfmagier
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

  15. #15
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    kampfmagier! hab damals auch seraphim, gladiator und vampi gespielt, aber nie durch und nur mit sera richtig weit

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •