Dieser junge Torwart hat auch einen guten Eindruck gemacht. Das meiste, was man da sehen konnte waren die fußballerischen Skills bei Rückpässen. Aber im Vergleich zu ter Stegen wirkte Urbig immer wirklich sicher.
Dieser junge Torwart hat auch einen guten Eindruck gemacht. Das meiste, was man da sehen konnte waren die fußballerischen Skills bei Rückpässen. Aber im Vergleich zu ter Stegen wirkte Urbig immer wirklich sicher.
Verstand op nul, frituur op 180.
Mit Kimmich ist es wie mit Undav. Da zeigt ein Spieler mal Character und statt sich inhaltlich mit der Kritik auseinanderzusetzen, wird er einfach untergebuttert und ausgebootet. Aber das kennen wir ja beim DFB schon lange mit zB Hummels 2018. Wenn dieses Verhalten mit Klopp nicht aufhört, sehe ich weiterhin schwarz für die Nationalelf.
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Ein tolles Tor war ja sogar dabei. Leider wurde es zurückgepfiffen, weil der Ball, als der Grieche dem Bischof auf den Buckel gesprungen ist, dem Bischof an die Hand sprang.
Insgesamt aber leider zu wenig, auch wenn das Bemühen deutlichst zu sehen war.
Tolle Parade von Urbig in Minute 1 (sage ich als ter Stegen-Fan).
Ernstgemeinte Frage: Womit genau hat Kimmich Charakter gezeigt? Welche Kritik ist konkret gemeint? (Ich verfolge das Thema N11 nicht so intensiv.)
Ich kann mir momentan nicht wirklich vorstellen, dass Klopp Kimmich ausbooten möchte. Er wollte jetzt viel testen, weshalb ja insgesamt keine Stammbesetzung auszumachen war. Mittelfristig wird das wohl kaum so sein, dass er weiterhin derartig rotieren wird. Und die Presse macht da mehr draus, als dahintersteckt, erzeugt halt Klicks.
Aber wie gesagt, so intensiv verfolge ich das nicht. Aus meiner Sicht hat Klopp einigermaßen Ahnung von Fußball und weiß daher, dass Kimmich einer der wenigen deutschen Spieler ist, die ziemlich konstant in Richtung oberstes Regal performen. Wenn er den tatsächlich ausbooten möchte, wäre ich auf die Begründung sehr gespannt.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Mit Kimmich wurde nie gewonnen. Ohne Kimmich nie verloren.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
"Die, die zu feige waren in der Diktatur, rebellieren jetzt ohne Risiko gegen die Demokratie. Den Bequemlichkeiten der Diktatur jammern sie nach, und die Mühen der Demokratie sind ihnen fremd." - Wolf Biermann
Wie oft haben wir denn ohne Kimmich gespielt? Also abgesehen von den letzten beiden Spielen? Und natürlich die ganzen Spiele vor seiner Nationalmannschaftskarriere ausgeklammert...
Die Diskussion um Kimmich kann ich 0,0 nachvollziehen. Kapitän, Leader, meist gute Leistungen, flexibel einsetzbar, Standing.![]()
Glaube das Thema machen die Medien.![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Das sowieso. Klopp hat doch auch schon gesagt dass er sehen will wie das funktioniert falls mal wichtige Spieler ausfallen. Also wie sich die anderen Spieler dann verhalten/zeigen.![]()
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Diese Antwort verwirrt mich mehr, als dass sie mich erhellt. Ist der Sachverhalt so kompliziert, dass man ihn denjenigen, die nicht so genau hinschauen, gar nicht erklären kann? Du sprachst von einer von Kimmich geäußerten Kritik, mit der sich inhaltlich seitens des DFBs nicht auseinandergesetzt werde. Stattdessen werde er ausgebootet und untergebuttert. Das müsste man doch formulieren können, was der Kernpunht dieser Kritik ist.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Ich verfolge die N11 durchaus und könnte dir zu diesen Äusserungen auch nichts sagen. Die Kritik von Kimmich war nix besonderes. Das hat er schon häufiger (zurecht) erzählt![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Zu eurer Info, ihr seid wieder hinter der Schweiz
https://www.blick.ch/sport/fussball/...chland/416g8bj