Kenne alle Filme nicht![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Ist 2 Zohan?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
1 ist The Gorge (von dem ich nur Trailer gesehen habe, aber das sieht ziemlich unverkennbar aus)
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
The Gorge ist korrekt
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Der mit Sandler ist „Black Diamond“. Hieß der so?
Vier könnte der Dingens sein…Housemaid?
5 keine Ahnung.
Auf Deutsch ist es "Der Schwarze Diamant", auf Englisch heißt er ein bisschen anders. Housemaid ist korrekt. Du hast also 3 Punkte und bist dran.
5 ist Longlegs. Auf dem Bild sieht man Nicolas Cage.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
3 ist Crank oder Crank 2.
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
1 12 Monkeys
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
2. Snatch - Schweine und Diamanten
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Und dann wählst du die Szene, die berüchtigt für einen Filmfehler ist?![]()