Kloppo hat seinen neuen Kader vorgestellt:
https://www.sportschau.de/fussball/n...kader-104.html
Kloppo hat seinen neuen Kader vorgestellt:
https://www.sportschau.de/fussball/n...kader-104.html
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Seine neuen Kader wohl eher: Gleich zwei Stück!![]()
Klopps erste PK fand ich ein bisschen cringe. Diesmal hat er es aber sehr gut gemacht.
Dass er viele Spieler nominiert war ja schon zu erwarten, wenn man Klopps Worte zum Amtsantritt ernst genommen hat. Aber das wie hier wirklich so konsequent umzusetzen wirkt dann trotzdem irgendwie überraschend.
Verstand op nul, frituur op 180.
Was mich ein wenig überrascht hat war die Ankündigung dass es drei Plätze im Mittelfeld geben wird. Wenn er das so gemeint hat wie es ankam würden wir also in einem 4-3-3 auflaufen.![]()
Als ob man mit 3 Stürmern spielt. Das sind doch wieder nur 2 Leute außen und max. 1 echter Stürmer in der Mitte.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Gar keine mehr? Gar kein Stürmer mehr? Zwei noch? Boah, die werden jetzt ultramäßig gefickt, ja.
Coole PK.
Die habe ich mir angesehen und richtig Spaß gehabt. Er hat Zuversicht und Freude am Spiel rübergebracht. Und ein Bisschen politische Botschaft auch. "Holen wir uns unsere Fahne zurück" fand ich stark.
Lass ihn mal testen. Dass da so verdammt viele Junge dabei sind, finde ich gut. Von einigen habe ich noch nie etwas gehört.![]()
Da hat er etwas gesagt, was ich interessant fand. Es sind auch Spieler dabei, von denen er glaubt, dass sie Potenzial haben, in der Zukunft zu helfen. Ich glaube, Klopp versucht, sein Scouting zu intensivieren, um bessere Eidnrücke von den Spielern zu gewinnen. Er denkt vermutlich noch immer im Modus "Vereinstrainer", nur dass er sich quasi einen gewaltigen Kader, eine U21, eine zweite Mannschaft, Jugend-Teams etc. vorstellt, aus dem er regelmäßig Spieler holen kann.