Äh, die Farrokh Bulsara Biographie?
Äh, die Farrokh Bulsara Biographie?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Äh, wieso gegoogelt? Den Geburtsnamen von Freddy kenne ich seit gut 30 Jahren. Das mit Detroit hatte ich wohl überlesen, sonst hätte ich gewusst, dass nicht Farrokh gemeint sein kann. Hm, Detroit? Wer kommt denn da her? Doch nur Bullen und Versager, und nach nem Bullen dürfte hier nicht gesucht sein. Da wird die Auswahl doch richtig eng!![]()
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Wir hatten erst letztens Ein Offizier und Gentleman; der ist auch keine Biografie.
Ich hoffte, das sei wenigstens mit den Tips einfach ...Gesucht war Rocketman.
Diesen Film hatte ich eine Weile "aufgehoben"; ich hoffe er ist "wirklich" einfach (nach den späteren, aussagekräftigen Zitaten):
Du bist wahrlich der schlimmste Bruder, den man haben kann.
Ich bitte nicht um Vergebung. Und um Erlaubnis schon lange nicht mehr.
"Das wird dich töten." "Nur wenn ich draufgehe." "Ja. Das ist es, was töten bedeutet."
"Sie nannten mich einen Wahnsinnigen. Und was ich vorhersagte, trat ein." "Gratulation, du bist ein Prophet."
Guardians of the Galaxy
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Nein, aber ... nun ja ...
Ich dachte schon, daß es hart wird; war übrigens mein Plan!
Ich weiß, wie es ist zu verlieren. Dieses verzweifelte Gefühl, im Recht zu sein und dennoch zu scheitern.
"Vertrau mir und töte mich, wenn es nötig ist." "Ich mein' ... ich hätte schon Lust dazu, große sogar ..."
Ach so... Infinity War.
Ja, Avengers: Infinity war ist richtig.
Das ging insgesamt schneller als erwartet. War es diesmal einfacher, obwohl die Zitate noch nicht sonderlich charakteristisch waren?
Ich hätte noch einige Zitate gehabt und werde die heute abend in diesem Beitrag ergänzen (damit es wenig Durcheinander mit kommenden Zitaten geben wird).
Mach gerne schon weiter, Empirate.
Hier der Nachtrag mit meinen übrigen Zitaten aus dem Film:
- "Auf der Erde könnte Euch ... ein Führer durchaus nützen. Ich habe ein wenig Erfahrung auf diesem Gebiet." "Sofern man Versagen als Erfahrung betrachtet." "Ich betrachte Erfahrung als Erfahrung."
- Was is'n los mit Euch Kids, habt Ihr noch nie 'n Raumschiff gesehen?
- Tut mir leid, die Erde hat heute leider geschlossen. Also packt Euren Kram wieder zusammen und verschwindet!
- "Also, warum machen wir das noch gleich?" "Es ist ein Notsignal, Rocket; vielleicht stirbt grad' jemand." "Kann ja sein, aber was genau geht uns das an?" "Wir sind eben nett! Und vielleicht gibt's ja vom Absender auch 'n bißchen Schingelling für unsere Mühe." "Wobei's darum nicht geht." "Darum geht's sowas von gar nicht."
- Nicht vergessen, es wird vielleicht gefährlich, also schön grimmig aus der Wäsche gucken.
- "Wie zum Teufel kann dieser Typ noch am Leben sein?" "Der ist kein Typ. Du bist 'n Typ. Das, das ist ein Mann. Ein gutaussehender, muskulöser Mann."
- "Sie wissen schon: Verbrecher sind sie nur, weil Sie sie so nennen, nicht wahr, Sir?" "Mein Gott, Rhodes, Ihr Talent, Schwachsinn zu reden, ist fast so groß wie mein eigenes."
- Du bist stark. Wie ich. Großzügig. Wie ich. Aber ich habe dich nie gelehrt zu lügen, und genau darum bist du so schlecht darin.
- Wenn du nochmal 'n Mond nach mir wirfst, flipp' ich richtig aus.
- "Wieso haben Sie das getan?" "Jetzt sind wir im Endspiel."
- Du hättest auf den Kopf zielen sollen.
- Aufstehen, General. Aufstehen. Das ist kein Ort zum sterben.
Geändert von Picard (09. September 2026 um 23:26 Uhr)
"Wir alle suchen nach etwas Echtem."