Es ist Warhammer, ein himmelweiter unterschid zum Mongolensturm.
Horde schlägst du mit Masse oder Klasse, im Idealfall beides, siehe Marken gegn die Orks.Ja, aber ich will sowieso Höllenhunde haben. Viele Fraktionen haben auch glaube ich inzwischen was gegen Panzerung aufgebaut. Horde hingegen eher weniger. Und auch wenn der Erzfeind heimtückisch ist, wäre ich doch schon enttäuscht, wenn eine Gruppe, die sich "Schar" nennt nicht auf Masse setzt. Das wäre so, als würden die Panzerknacker keine Panzer knacken!![]()
Hab das jetzt so gemacht. Die Reiter von Ariel klären jetzt im Frühjahr auf. Ich baue zeitgleich Höllenhunde und halte Geld für den zweiten Aufbau zurück, bis man mehr Informationen über den Feind bekommt. Einziges Problem ist wohl, dass meine Reservisten langsam zu alt sind. Aber wer weiß, gegen den alten Erzfeind ziehen die vielleicht noch die Ehrenrunde durch...
Colipoli? Die Eisenbahn startet erst nächste Runde. Aktuell bauen Städtbund und Nordvandea, die sind wohl der bessere Ansprechpartner.Mal ein Seitenthema: Ich habe zwei Bautrupps bei euch im Norden die den Hafen wieder aufbauen. Eigentlich sind die für Colipoli eingeplant. Wenn ihr gerade Eisenbahnen baut, bin ich am überlegen ob die nicht gegen Geld beim Eisenbahnbau aushelfen sollten.![]()

Ohne konkrete Zahlen wird kann ich halt nicht abschätzen ob sich das lohnt. Also ein Festpreis, oder ein Anteil an der Ersparnis.