Ok, dann lasse ich den Film ausfallen!
Ok, dann lasse ich den Film ausfallen!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
War zwar nicht im Kino, aber ich finde den richtigen Thread gerade nicht.
Ich habe letztens "Napoleon" auf AppleTV geschaut. Himmel...was für ein 3h andauernder Scheißdreck war das denn bitte? Ich wollte nur noch, dass es vorbei geht!
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Das tut mir wirklich, wirklich leid. Der war schlimm. Was hat man sich dabei nur gedacht...?!
Ich fand Napoleon okay, mehr nicht. Bin aber auch Geschichtslehrer und konnte mit den Szenen was verbinden. Habe mich aber auch gefragt, wie das wohl auf Leute wirkt, die es nicht können und bin zum Schluss gekommen, die würden es als Scheißdreck sehen.
Ich habe ja mal Geschichte studiert und betrachte es weiterhin als Scheißdreck.![]()
Und sehr richtig, Simato, ich ziehe durch. Wenn ich schon 2h hinter mir habe, breche ich doch nicht einfach ab! Dann wird durchgezogen und hinterher doppelt so sehr geschimpft! Wie sich das gehört.
und wieso bekam er auf imdb eine 6,3? Das hört sich doch eher nach "kann man mal gucken" an.
_________________________________________________________________________________________
if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
----------------------------------------------------
0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers
Masters of the Universe hat 6.4, have fun!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Du schubst echt jeden von der Klippe. Respekt!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler: