Ein erster Blick auf das 3D-Remake von HoMM III. Ich weiß nicht, wozu braucht es das? Die hätten den Aufwand lieber in ein neues Spiel stecken sollen.
Ein erster Blick auf das 3D-Remake von HoMM III. Ich weiß nicht, wozu braucht es das? Die hätten den Aufwand lieber in ein neues Spiel stecken sollen.
"Dumm klickt gut!" (Jörg Kachelmann in der Bild)
Den Kampfbildschirm finde ich eher eine Verschlimmbesserung - sieht aus wie Heroes 4, die Stadtansicht sieht ganz nett aus, aber auch irgendwie ziemlich generisch.
Also eher unnötig das Ganze.
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Sie haben ja mehrfach gezeigt, dass alles was danach kam nicht mehr an dem Erfolg so oder so ähnlich anknüpfen konnte. In der heutigen Zeit will man aber Geld sehen und kein Risiko. Daher: Remakes/Remaster. Und wenn selbst das nicht klappt, dann halt Ende der Reihe und fertig.
Heroes 3 Remake? Das Original ist doch immer noch tadellos spielbar oder bin ich da inzwischen einfach zu nostalgisch und alt?
Olden Era macht ja bisher auch einen ziemlich soliden Eindruck.
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger