Bei den Urus schieb ich's einfach auf das kleine Land. Die müssen halt öfter als größere Länder Qualität mit Hacke und Schaufel substituieren und das kommt dann dabei raus
Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
Bei den Urus schieb ich's einfach auf das kleine Land. Die müssen halt öfter als größere Länder Qualität mit Hacke und Schaufel substituieren und das kommt dann dabei raus
Sehe ich das richtig, dass sich Trump auf das Siegerpodium jener Nationalmannschaft gedrängt und angewanzt hat, mit deren Land er wenige Tage zuvor nichts mehr zu tun haben wollte, weil es so schrecklich sei?![]()
Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum
Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.
Ist er denn überhaupt imstande, die beiden Mannschaften mit den Ländern in Verbindung zu bringen, deren Regierungen er lobt bzw. beschimpft?![]()
Vielleicht entgeht man der möglichen Peinlichkeit, sich für die nächste WM nicht zu qualifizieren
https://www.kicker.de/fifa-investore...239692/artikel
Ich hoffe schon länger das der Mafia-Boss zurücktritt oder abgewählt wird und dann die Fifa umgebaut wird. Aber so kann man es ja auch machen. Austreten und einen neuen Weltverband gründen oder die Uefa dazu werden lassen.![]()
da kannste lange drauf warten; denn solange Vanuatus Stimme so viel zählt wie die des DFB und Vanuatus Fußball unverhältnismäßig viel Geld von der FIFA "für die Entwicklung des Fußballs auf der ganzen Welt" einstreicht und unter ihren fünf Funktionären schön verteilen kann, solange ist auch Vanuatus Stimme dem Boss sicher ... und es gibt viele Vanuatus. Und Sportswashingbegeisterte. Und Jack Warners. Und ...
übrigens: die Concacaf ist Berichten zu Folge auch gegen Infantinos Pläne
https://www.sportschau.de/fussball/a...-fifa-100.htmlNächster Tiefschlag gegen Infantino: Nach Europa stellt sich auch die Region Nord- und Mittelamerika und Karibik gegen die Investoren-Pläne der FIFA.
Nach der Europäischen Fußball-Union (UEFA) hat auch der Kontinentalverband CONCACAF den Investoren-Deal von FIFA-Präsident Gianni Infantino einstimmig abgelehnt. Das teilte der Verband... mit
Wenn die UEFA (und CONCACAF) den Boykott durchziehen, und zwar komplett, dann ist Infantino geliefert. Das die UEFA einmal den Weltfussball retten muss.. hatte ich so auch nicht auf meiner Bingo-Karte.
Blatter fühlt sich mittlerweile wohl wie George W. Bush..
zurecht
wobei die glorreiche Ahnenreihe auch noch Havelange zu bieten hätte (vorherige kenn ich nicht)
Nächster Take aus dem Playbook. Die Medien haben falsch darüber berichtet.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Infantino hat es geschafft, dass die UEFA/Europa einstimmig gegen ihn ist.
Für diese diplomatische Meisterleistung sollte der nächste Fifa Friedenspreis an ihn gehen!
Der Playbook Move dürfte gekommen sein, weil nun ja Asien auch besorgt ist. Somit drei Kontinentalverbände dagegen.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Wobei es beim asiatischen Verband wohl eher darum geht, dass man selber gerne mitgeschnitten hätte, anstatt Kushners Firma
"Es könnte auch eine Rolle spielen, dass sich im arabischen Raum wohl willige Investoren gefunden hätten, Infantino aber schon mit der Investmentgesellschaft von Joshua Kushner, dem Bruder von Donald Trumps Schwiegersohn Jared, gemeinsame Sache macht. Jedenfalls ist die Ansage in ihrer Härte aber bemerkenswert."
Quelle