Bei den Urus schieb ich's einfach auf das kleine Land. Die müssen halt öfter als größere Länder Qualität mit Hacke und Schaufel substituieren und das kommt dann dabei raus
Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
Bei den Urus schieb ich's einfach auf das kleine Land. Die müssen halt öfter als größere Länder Qualität mit Hacke und Schaufel substituieren und das kommt dann dabei raus
Sehe ich das richtig, dass sich Trump auf das Siegerpodium jener Nationalmannschaft gedrängt und angewanzt hat, mit deren Land er wenige Tage zuvor nichts mehr zu tun haben wollte, weil es so schrecklich sei?![]()
Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum
Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.
Ist er denn überhaupt imstande, die beiden Mannschaften mit den Ländern in Verbindung zu bringen, deren Regierungen er lobt bzw. beschimpft?![]()