Prinz Gullix![]()
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Gullix, du musst auch ein Bild schicken, ansonsten bist du sehr unhöflich. Vielleicht ja irgendwas in einer Speedo und mit einem haarigen Bierbauch oder einen tollen Doppelkinn? Da spuckt eine KI doch sicher was aus. Danach geht die Party aber richtig ab!
Dafür sind ja Schalter, wenn es Sie noch gibt, da.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
klar, ab zum Schalter, die Banker wollen auch was zu tun haben
außerdem wäre mir das auch zu suspekt![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Hätte ich auch ein Störgefühl. Die Frage ist aber ja, ob die Schalter offen sind. Das ist nicht in jeder Bank regelmäßig der Fall. Ein Zahlendreher ist ja unmöglich, wenn man es richtig gesagt bekommt. Aber ja, blöd
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Wenn ne Rentnerin daran scheitert, ihre Pin einzugeben, würde ich es als wahrscheinlich erachten, dass sie einfach die falsche Pin versucht, z.B. die von ner alten Karte. Da kann man eher weniger helfen.
Puh…ne. Hast du richtig gemacht!