Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ägypten

0 0%
  • Algerien

0 0%
  • Argentinien

0 0%
  • Australien

0 0%
  • Belgien

0 0%
  • Brasilien

1 2,56%
  • Deutschland

2 5,13%
  • Elfenbeinküste

0 0%
  • England

5 12,82%
  • Frankreich

9 23,08%
  • Ghana

0 0%
  • Japan

0 0%
  • Kroatien

0 0%
  • Japan

0 0%
  • Marokko

0 0%
  • Mexiko

0 0%
  • Niederlande

3 7,69%
  • Norwegen

0 0%
  • Österreich

0 0%
  • Portugal

1 2,56%
  • Schweiz

0 0%
  • Spanien

5 12,82%
  • Südafrika

0 0%
  • Tunesien

0 0%
  • Türkei

0 0%
  • Uruguay

0 0%
  • USA

2 5,13%
  • Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak

2 5,13%
  • was interessiert mich Fußball - Italien natürlich

1 2,56%
  • Trump

6 15,38%
  • kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab

2 5,13%
Seite 40 von 53 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 785

Thema: Der WM-2026-Faden

Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Schottland fänd ich super
    Ich auch

No Scotland, no party…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Da hat der nächste alte Sack getroffen.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Verdammt, der ganze Hate gegen ihn muss nun verpackt bleiben. Und Bayern spielt ja auch nicht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    England : Ghana 0:0

Fun Fact

Harry Kane von Schamanen aus Ghana verflucht

"Ich wünsche ihm keine schwere Verletzung. Es wird gerade so viel sein, dass er gegen mein Land nicht spielen kann. Ich werde mein Bestes geben, damit Ghana davon profitiert", sagte Nana Kwaku Bonsam

Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Berechnungen nach Punkten (Opta-Simulationen)

4 Punkte oder mehr: Das Weiterkommen ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,81 % praktisch garantiert.

3 Punkte: Hier liegt die Chance bei 66,77 %.
    In diesem Bereich entscheidet primär das Torverhältnis.

2 Punkte: Die Chance sinkt drastisch auf nur 4,66 %. Teams mit zwei Unentschieden scheiden fast immer aus.

Einfluss des Torverhältnisses bei 3 Punkten.
    Wenn ein Team die Gruppenphase mit 3 Punkten (meist ein Sieg, zwei Niederlagen) beendet, hängt das Überleben im Turnier massiv von der Tordifferenz ab
    Positives Torverhältnis (+1 oder besser)Fast 100 % (garantiert den Einzug ins Sechzehntelfinale)
    Ausgeglichen (0)94,8 %
    Knapp negativ (-1)84,2 %
    Deutlich negativ (-3)41,8 %
    Sehr schlecht (-4 oder schlechter)26,9 % und weniger (meist das Turnierende)

Sooo....

Die Rechnung berücksichtigt allerdings nicht den direkten Vergleich. Wenn die Türken 5:0 gegen die USA gewinnen, müssten sie laut dieser Rechnung sicher im Sechzehntelfinale sein... sind sie natürlich nicht.
    Wo kommen denn Deine Berechnungen her? Die scheinen dann doch etwas an der Realität vorbeizugehen?
    Ist denn schon irgendwann mal jemand mit 2 Punkten weitergekommen? Das kann ich mir kaum vorstellen? Gut, viele mit 2 Punkten gab es nicht, aber das würde ja bedeuten dass es in diesem Turnier z. B. mindestens 5 Gruppendritte mit 2 Punkten oder weniger geben müßte. Das halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich.
    Das mit dem 2/3 bei 3 Punkten erscheint mir leicht erhöht, vermutlich aber nah dran. Bei den letzten EMs waren es 8 von 13, also 61,5%...

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Wo kommen denn Deine Berechnungen her? Die scheinen dann doch etwas an der Realität vorbeizugehen?
    Ist denn schon irgendwann mal jemand mit 2 Punkten weitergekommen? Das kann ich mir kaum vorstellen? Gut, viele mit 2 Punkten gab es nicht, aber das würde ja bedeuten dass es in diesem Turnier z. B. mindestens 5 Gruppendritte mit 2 Punkten oder weniger geben müßte. Das halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich.
    Das mit dem 2/3 bei 3 Punkten erscheint mir leicht erhöht, vermutlich aber nah dran. Bei den letzten EMs waren es 8 von 13, also 61,5%...
    Soweit ich weiss haben die einfach mit KI ein paar Tausend mal ne WM durchgerechnet und dann ausgewertet was zum Weiterkommen gereicht hat.
    "Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
    The Daily Show

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    tja, vielleicht hat der Typ es geschafft, dass es ein insgesamt schlechtes Spiel wurde (laut "kicker") aber Kane hat 95 min durchgehalten

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Über Nacht würde ich erster in unserem Geschäftstippspiel mit 75 Teilnehmern.
    Den Moment genießen, solange wie er hält. Mit den Bonusfragen werde ich wahrscheinlich eh gewaltig zurück fallen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Einen Vorteil hat die Nummer mit den acht weiterkommenden Gruppendritten allerdings. Das Ganze ist so wenig transparent, dass keiner auf die Idee kommt, irgendwas aus „spielplantaktischen“ Gründen abzuschenken…

Allerdings dürfte es gerade bei den Teams, die den Sieg in ihrer Gruppe bereits sicher haben (das sind neben uns Argentinien, Mexiko und die USA), relativ große Rotation geben.

Es verbleibt also „Gschmäckle-Potenzial“

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

"Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Naja, wie jedes System, kann man immer versuchen es auszunutzen.

reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Ich sehe hauptsächlich ein Problem darin, dass die Gruppen die als letztes spielen einen sehr großen Vorteil haben können, weil sie sich ja genau ausrechnen können, wie sie wo auf dem Baum landen.

Das können sie natürlich ausrechnen, aber das Spiel müssten sie dann ja trotzdem entsprechend spielen um das benötigte Ergebnis zu erhalten und ob den Gegner dann irgendwelche Rechnereien interessieren...zumindest fraglich.

Ich würde als Trainer und als Spieler ohnehin immer auf Sieg spielen. Wäre mir völlig rille wer der nächste Gegner ist.

Aber ist das neu? Hatte diesen Vorteil nicht immer schon der, der das spätere Spiel hatte? Und zum Ausgleich den Nachteil, weniger Zeit zur Erholung zwischen den Partien zu haben.

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Es ist einfach wie immer im Leben: man sollte sich etwas mehr um den eigenen Scheiß kümmern und weniger darauf schauen was andere machen.

Registrierter Benutzer Avatar von EoC
    Die FIFA hat das einfach nicht zu Ende gedacht mit den Gruppendritten. Bei der nächsten WM sind dann alle Gruppenendspiele (24?) gleichzeitig

Seite 40 von 53 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte