Wenn du um 17:49 schreibst, dass du wohl kneifst, ist die Entscheidung schon gefallen.
Top Event, hat echt Spaß gemacht. Außer mir waren fast nur Leute da, die teure Renn- oder Gravelbikes gefahren sind. Und halt ich mit meinem Alltagsrad mit Packtaschen...
Ich habe nur eine Kritik an der Orga. Auf der Strecke gab es Verpflegungsstellen. Die waren aber mit großen Schildern "Verplegungsstelle" ausgeschildert. Meine Enttäuschung ist unermesslich und mein Tag ist ruiniert.



Zitieren




"

