Nachdem ich ein paar mal gewettet habe merke ich schnell: So wird das nix. Ich kaufe ein Lasso und nenne mein erstes eigenes Pferd was gewonnen hat Superdupermegachampion. Es wird mit meinem zweiten Gewinner, Tornado verpaart. Okayish, Pferd 3 hat zwar nicht gewonnen, es reichte aber um mich zu beeindrucken. Pferd 4 auf der Weide muss noch getestet werden. Die Pferde Disappointment, Failure, Shit und Debakel wurden bereits wieder frei gelassen. In einer Klebstofffabrik um das Lasso zu refinanzieren.
Ein bissl zocken geht aber trotzdem immer. Das Pferd auf welches ich gesetzt habe gewinnt.
Das Kalkül hier war klar: Kopf gerade und gewinnen. Ein großer Kopf "zieht" das Pferd nach vorne. Aber ohne ähnlich großen Schwanz kann es schnell umkippen. Auch die Hufform ist entscheident und wie gebogen die Beine sind.
Hier ist ein Bild von Failure, man sieht, warum ich diesen Namen ausgewählt habe.
Es ist wohl möglich Gensaat auf anderen Farmen einzustreuen um beinlose Pferde zu erschaffen um Sieg etwas leichter zu machen. Das ist genau mein Ding.
Man kann die Pferde vorher wiegen. Muss man aber nicht.
![]()