Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Achtung Spoiler:
Den letzten Jack Ass Film gesehen, ich hatte viel Spaß und gleichzeitig war es unheimlich traurig sich von den Chaoten zu verabschieden. Macht es gut Jungs, seit der 2000 verfolgt bis zu diesem Ende mit allen Rückschlägen usw.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Eigentlich ist es weder aktuell noch eine Empfehlung, aber ich freu mich so: Heute war Klassikerabend im Kino mit Jurassic Park.Ist noch immer so gut wie vor 33 Jahren. Und bevor einer fragt, ja ich habe den als Kind vermutlich viel zu jung gesehen, aber hats mir geschadet?
![]()
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Ich sehe das animierte GIF.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Same