Ein Big Mac Menü kostet ohne Rabatte 13 CHF, aber ein „McDeals“ Menü (doppelter Cheeseburger) gibt es zB für 9.50 CHF
Angepasst ans Kaufkraftniveau ist McDonalds hierzulande sehr günstig.
Ein Big Mac Menü kostet ohne Rabatte 13 CHF, aber ein „McDeals“ Menü (doppelter Cheeseburger) gibt es zB für 9.50 CHF
Angepasst ans Kaufkraftniveau ist McDonalds hierzulande sehr günstig.
Ich habe früher (TM) beim Meckes als Student für 8 Mark ein Menü gegessen. Als denen dann irgendwann 8€ nicht mehr genug waren…
Will sagen: ab und zu vielleicht mal bei einer längeren Autofahrt unterwegs, aber sonst…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ich bin bei langen Fahrten auf das Smart Menü umgestiegen. Ansonsten sehen die mich eigentlich nie.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Ich bin vor ca. 15 Jahren für nen anderen Job 45 min mit Straßenbahn durch die ganze Stadt gependelt und hatte dabei kurz aufeinanderfolgend McD, BurgerKing und Kentucky.
AUßerdem war das die Zeit in der die kleinen Burger für 1 eur angeboten wurden. Da bin ich dann doch desöfteren mal ausgestiegen und hab mir 2-3 davon geholt. Klasse Preisleistung, wenn man mit dem etwas öden Geschmack klarkommt.
Die Zeiten sind leider vorbei.
Was den öden Geschmack angeht, sind die Zeiten dieselben geblieben.
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Wenigstens eine Sache, auf die man sich noch verlassen kann.
War das letzte mal bei so einem Laden, als wir im Flughafen länger warten mussten für den Umstieg nach Japan. Gab nicht viel Auswahl und bei Burger King war diese Döner Kebab Aktion.