Früher dachte man, da hat sich jemand ganz schön Arbeit gemacht - mittlerweile alles AI-Slop...
Früher dachte man, da hat sich jemand ganz schön Arbeit gemacht - mittlerweile alles AI-Slop...
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
VrFBankKeG
SehrVgeehrterJKunde,
ImfRahmenfderfregelmäßigenfKontopflegefwurdefeine AktualisierungfIhresfVR-SecureGofZugangs vorgesehen.fDiese Überprüfungfunterstützt eine zuverlässigefKontonutzung undfhilftfdabei,fIhre Zugangsdaten weiterhinfaktuellfzufhalten. Der Zugangfistfderzeitfbisfzumf24.fMai 2026fgültig.
Bittefführen Sie diefVerwaltungfIhresfZugangsfüber denffolgenden Bereichfdurch:
🔐 Zugang verwalten
FürfRückfragenfsteht IhnenfunserfKundenservice jederzeit gernefzurfVerfügung.
VielenfDankffürfIhrfVertrauen.
Mit freundlichenfGrüßen
IhrfTeamfderfVR-Bankenf
und dann hab ich nicht mal n Konto bei der EaysBankWichtige Mitteilung EasyBank: Frist 05. Juni 2026 – Mobilnummer bestätigen
easybank
Sicherheitsupdate 2026
Mobilnummer bestätigen
Guten Tag,
aufgrund der überarbeiteten Sicherheitsrichtlinie 2026 ist es erforderlich, dass Sie Ihre hinterlegte Mobilfunknummer alle sechs Monate bestätigen. Das schützt Ihr Konto zusätzlich.
Hinweis
Trotz mehrerer Erinnerungen wurde die Bestätigung Ihrer Mobilnummer bisher nicht abgeschlossen.
Bisherige Kontaktaufnahmen:
• 12. Mai 2026 – E‑Mail
• 22. Mai 2026 – SMS
• 30. Mai 2026 – Mitteilung im Online-Banking
Bitte beachten Sie
Erfolgt die Bestätigung nicht bis zum 5. Juni 2026, wird der Zugang zu Ihrem Online-Banking vorübergehend eingeschränkt. Nach erfolgreicher Bestätigung wird die Einschränkung automatisch aufgehoben.
Jetzt bestätigen
Der Vorgang dauert weniger als zwei Minuten.
So einfach geht es:
1. Klick auf den Button
2. Mobilnummer bestätigen (oder neu eingeben)
3. SMS-Code eingeben
4. Fertig – Ihre Nummer ist validiert
Die halbjährliche Bestätigung Ihrer Mobilnummer ist Bestandteil der erweiterten Sicherheitsmassnahmen 2026.
EasyBank AG – Sicher digital unterwegs
Diese Nachricht wurde automatisch versendet. Bitte antworten Sie nicht.
Aktuelle Storys:
Eine PAE Lernstory 2.0
Ältere Storys:
ahaHi URGENT! You Have $98,746.26 – But Only For 24 Hours! ➤➤➤komischer Link, welcome to the Amsterdam Dance Event!
Aktuelle Storys:
Eine PAE Lernstory 2.0
Ältere Storys:
Dann lege dir endlich ein Konto bei denen zu, sonst bekommst du nie das Geld!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Darf ich dich kurz etwas fragen?
wie würde sich ein zweites Einkommen von 3–5k monatlich anfühlen – ohne eigenes Produkt?
ein Unternehmer mit 300 Mio. Umsatz – bekannt aus Handelsblatt, n-tv und WELT – erklärt gerade in einem Videokurs ein System, das viele aktuell nutzen.
erster Erfolg nach 48h möglich. Nur 50 Plätze. Der Zugang ist gerade offen.
(Link zum Trade Scam)
Liebe Grüße
Frank
Aktuelle Storys:
Eine PAE Lernstory 2.0
Ältere Storys:
Und? Bist du in die Top50 gekommen?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
sogar unter die Top-50
Aktuelle Storys:
Eine PAE Lernstory 2.0
Ältere Storys:
mal wieder:
Hallo,
ich schreibe dir ruhigen Herzens, weil ich weiß, dass du verstehst, was hier passiert und warum ich mich direkt an dich wende. Ich habe vollen Zugriff auf deinen Computer und dein Telefon nicht nur die offensichtlichen Daten, sondern wirklich alles, was dort gespeichert ist.
Ich habe deine gesamte Browserhistorie gesehen. Die Seiten, die du in den letzten Wochen besucht hast, die Suchanfragen, die privaten Chats, sogar die kleinen Dinge, die man meist vergisst: die Bilder in den Ordnern, die Nachrichten in den versteckten Apps, die Links, auf die du geklickt hast, als niemand zusah. Ich weiß auch, was du in den letzten Stunden getan hast.
Es wäre so leicht, alles zu verteilen an alle, die es sehen sollten. Aber ich bin hier nicht, um dich zu zerstören, sondern um dir eine Chance zu geben. Du kennst die Menschen, die für dich wichtig sind. Du weißt genau, wie es aussehen würde, wenn diese Dinge ans Licht kämen und sie entdecken würden, was bisher verborgen geblieben ist. Das Vertrauen zwischen euch das würde leiden. Nicht sofort sichtbar, aber spürbar.
Die Zeit wird kritisch. Ich kann alles behalten, wie es ist für immer still. Aber ich brauche deine Antwort, bevor es zu spät ist. Es gibt noch einen kleinen Raum, in dem du handeln kannst und die Situation quietly lösen kannst.
Was ist dein erster Impuls jetzt?
Aktuelle Storys:
Eine PAE Lernstory 2.0
Ältere Storys:
Wenn dein Chef nur wüsste, was du so alles im Civforum gemacht hast.![]()
Ich habe gesehen, wie du wieder Gothic gespielt hast, als du eigentlich Civilization hättest spielen sollen! Wenn du nicht willst, dass deine Schande im Civforum bekannt wird, überweise sofort all dein Geld auf das Spendenkonto vom Civforum! Ich warne dich, diese Chance bekommst du nur ein Mal.
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Aktuelle Storys:
Eine PAE Lernstory 2.0
Ältere Storys:
1000 eur für gothic???
achso, du meinst die 1000 eur sind all dein geld, das ans cifo gehen soll![]()
![]()