Ja, da ist man halt in seinen Vorurteilen gefangen. Das sieht man ja auch häufig hier. Man kann zwar die Grundlagen des Steuerrechts nicht, aber da man seit 30 Jahren das Sozialismus Lied singt, muss alles stimmen was einem mal erzählt wurde![]()
Ja, da ist man halt in seinen Vorurteilen gefangen. Das sieht man ja auch häufig hier. Man kann zwar die Grundlagen des Steuerrechts nicht, aber da man seit 30 Jahren das Sozialismus Lied singt, muss alles stimmen was einem mal erzählt wurde![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Auf wen war das bezogen und auf welches Thema? Ich bin verwirrt, das kommt des Öfteren bei dir vor, aber ich Frage mal netterweise nach.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Es geht um Hans Werner Sinn!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Der böse Sozialist.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ach, der ist ein Sozialist? Das käme mir nie in den Sinn!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Es gibt solche und solche Sozialisten, und dann gibt es noch ganz andere - aber das sind die Schlimmsten!
Jetzt kommt mal wieder zu Besinnung
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Alles sinnbefreit hier....
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Sieht lecker aus, sogar mit Gemüse... aber ein paar fleischfetischisten würden wohl sagen, dass außer steak nix auf dem teller sein darf![]()
Ich weiss nicht was du meinst!
Abgesehen davon, ihr habt doch in der Schweiz eigentlich ganz gutes Essen. Die Kombi aus Pommes, Erbsen & Möhren und in Sauce ertränktem Steak sieht eher nach "Na mal sehen was wir noch in der Kammer haben!" aus.![]()
20 Franken erscheinen mir auch sehr günstig für Schweizer Verhältnisse... Und meinen in Zürich lebenden Kumpel habe ich schon ewig nicht mehr dort besucht... Reichen 20 Franken aktuell noch für ein Menü bei McDonald's?
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II