Seite 1329 von 1330 ErsteErste ... 329829122912791319132513261327132813291330 LetzteLetzte
Ergebnis 19.921 bis 19.935 von 19946

Thema: Der "Meine neueste Anschaffung"-Thread

kriegstüchtig Avatar von Tohuwabohu
    Ah, cool. Ich hab die Dinger verschlungen.

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Ich hab mir letztes Jahr ein Lustiges Taschenbuch "Wacken Edition" gekauft: Ein paar Geschichten waren ganz nett.

ᵔᴥᵔ Avatar von Kumajora
    Bild

Mir ist gerade bewusst geworden, dass ich die ja noch im Abo habe und die neue Ausgabe liegt schon vor. Kürzlich gab es ein Probeabo für 3€ und ich habe es einfach mal laufen lassen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Habe mir mal das 4-Wochen-Kicker-Gratis-Probeabo gegönnt…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Ich gönne mir ein paar Monate einen Trainer. Mal sehen wie das wird.

PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Gotta catch them all!

Wen muss ich fangen? Und warum?

Altes Mann Avatar von goethe
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich gönne mir ein paar Monate einen Trainer. Mal sehen wie das wird.
    Menschenhandel?

Aber so einen jungen knackigen Trainer könnte ich mir auch bestellen, mein Bett ist breit genug. Wo bekommt man die und wie groß ist die Auswahl? Emoticon: cheerleader

You can check out any time you like, but you can never leave

Nun, also...ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass bei der Sache nur einer Spaß haben wird - und ich bin's eher nicht. Das Bett wird dann höchstens anschließend genutzt um in Ruhe drin zu sterben.
    Aber was tut man nicht alles...

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    "Aber was tut man nicht alles..." ja, für was oder wen denn? Warum der akute Bedarf an hartem Training? Einfach so, für die Gesundheit, um hot auszusehen, oder aus konkretem Anlass?

Das ist sogar ein bisschen was von allem.

Einfach so:
    Ich habe für mich schon vor Jahren festgestellt, dass ich mit eigenem Training nicht so richtig weiterkomme. Ob beim Laufen oder beim Kraftsport - das Muster ist immer das selbe: Ich fange an, bin einigermaßen im Rhythmus dann ist irgendwas (Schlüsselbeinbruch, Urlaub, schlechtes Wetter...) und ich bin raus. Das hat zur Folge, dass ich zwar einigermaßen in Form bin, aber halt bei weitem nicht so, wie ich könnte und eigentlich auch möchte.

Gesundheit:
    Ich arbeite jetzt seit einigen Jahren im HomeOffice und sitze verdammt viel. Es gibt Tage, da bewege ich mich aus dem Bett, auf den Stuhl, aufs Sofa und wieder ins Bett. Das greift vor allem, wenn ich aus einem Rhythmus rausgefallen bin. Aktuell ist das wieder so. Folge: leichte Rückenschmerzen. Außerdem hatte ich vor einigen Jahren einen Schlüsselbeinbruch und das tat der Muskulatur auch nicht unbedingt gut. Von der Beweglichkeit ganz zu schweigen. Man wird nicht jünger und ich möchte vor allem im "Alter" fit sein.
    Meine Ernährung ist ok und mein eigenes Training war auch einigermaßen ok, aber ich wusste eigentlich nie so richtig was optimal ist. Das soll geändert werden.

Hot aussehen:
    Tu ich eh schon, aber hey...mehr ist immer besser. Ne, im Ernst: Klar möchte ich gut aussehen und wenigstens ein Mal im Leben, wäre eine richtig gute Mischung aus Definition und Masse gut. Bisher war ich mMn entweder zu dünn, wenn ich definiert war oder, einfach nicht definiert - "fett".
    Ich werde dieses Jahr 47. Das dürfte also beinahe das letzte Zeitfenster sein, wo ich den Arsch für sowas noch hochbekomme.

Konkreter Anlass:
    Ja, den gibt es. Xletics in 4 Wochen. 18 km, 30 Hindernisse (oder so). Ich würde das schon überleben, aber vielleicht bekomme ich es auch hin, ohne dabei halb zu krepieren.

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    xlethics ist das, wo man durch Schlamm watet und dann komplett eingeschleimt noch ne Holzbrüstung überklettern soll?
    Ich hörte davon, klingt super witzig... also, für die Zuschauer
    4 Wochen vorbereitung finde ich bisschen knapp, aber besser als nix. Und generell finde ich nen Trainer als Motivation gar nicht so abwegig. Für mich persönlich wär das nix aber ich kann's nachvollziehen.

Anschaffung: 2000 Undav-Fußball-Trickots
    Ich hatte vorgestern so eine Vorahnung, dass die im Wert steigen könnten.

Klar sind 4 Wochen knapp, aber ich bin ja nicht komplett unsportlich. Ins Ziel komme ich schon und vor zwei Jahren Spartan Race ging auch - war allerdings nur 1/3 der Strecke und die Hälfte der Hindernisse, dafür ohne Schlamm und mit viel Schlepperei.

Xletics ist weniger Kraft, mehr Spaß und Ausdauer, während Spartan Race ne ganze knacke härter ist, finde ich.
    Wir machen das in einem Team, es geht also primär um "dabei sein ist alles", aber man hat ja auch eigene Ansprüche.

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Wen muss ich fangen? Und warum?
    Pokemon

Versteh ich nicht

Seite 1329 von 1330 ErsteErste ... 329829122912791319132513261327132813291330 LetzteLetzte