Rob, würdest du ggf. noch mal 1-2 Züge übernehmen? Anweisungen sind aber aktuell irgendwie ziemlich schwierig.
Ich will eine der von shades abgegrisssenen Städten neu gründen und dafür brauchts einen Siedler. Ansonsten ist das grad alles eher so Pi mal Daumen. Ich wäre am Sonntag wieder zugfähig. Wirf gerne mal einen Blick ins Spiel, wenn du magst und siehs dir an.


Zitieren
Hubi möchte einen Münzwurf. Ich habe mir das Ingame mal angesehen und glaube nicht, dass wir einen brauchen, wenn er diese Runde auf dem Tundrahügel gründen möchte. Dann soll er das tun und ich ziehe mich zurück.