Bin vorhin beim Einkauf vom Regen nass geworden.
Hat gesamt heut schon 3-4 mal geregnet
Bin vorhin beim Einkauf vom Regen nass geworden.
Hat gesamt heut schon 3-4 mal geregnet
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Ja. Vorgestern Abend kamen dann doch unerwartet fast 23 Liter/m² innerhalb weniger Minuten "runter".
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Sonntag Vormittag auf der Autobahn war lustig. Von jetzt auf gleich Platzregen mit null Sicht. Da hat die ganze Autobahn direkt auf 50-60 runtergebremst.![]()
Vor 6 Jahren war ja bei uns in halle der A33-Lückenschluss.
Jetzt kann man hier die Uhr danach stellen, dass 3-5 Minuten nach einem Starkregenereignis hier Einsatzkräfte mit Martinshorn auf der A33 zu einem Unfall auf ebendieser fahren.
Gibt genug Leute die da unangepasst fahren und dann in sanftesten Kurven rausschallern.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Ich bin ja echt kein Freund vom Tempolimit, aber die A33 könnte an 2-3 Stellen durchaus Tempo 120 gebrauchen. Wenn man ein schlechter Fahrer ist und da einfach mit Vollgas durchknallt, kann man sich da sogar bei gutem Wetter abpacken, je nach Auto.
Mindestens ein witterungsabhängiges Tempolimit sollte da eingeführt werden
Bist du dir sicher, dass das am Regen lag und nicht an einem renitenten Radfahrer?![]()
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
So eine Stelle gibts auf der A73 in der Nähe von Lichtenfels auch. Bin gar nicht sicher ob sie da mittlerweile ein 120er Schild hingestellt haben, aber zumindest war lange kein Limit vorhanden und egal ob man von Süden oder Norden kam - wenn man da mit 200+ langhämmert und das vielleicht zum 1. Mal oder mit dem falschen fahrbaren Untersatz dann trägt es dich schön langsam raus. Wenn man es weiß, gehts...dann rollt man halt mit 160 oder so rein und hat kein Problem, aber wenn da 1-2 Sachen zusammenkommen, halte ich es für gefährlich, selbst ohne Regen.
Ich glaube aber, dass dort noch nie wirklich was passiert ist.
Ist über die Autobahn brettern nun teerohriesk?![]()
Früher mal. Man wird ja älter, ruhiger und milde.![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Also sorry, aber man muss keine Schilder aufstellen, wo man bei 200 km/h langsam rausdriftet.
Wer so fährt ist verantwortungslos und gehört nicht in den Straßenverkehr. Fahren am Limit kann man gerne auf der Rennstrecke, dafür sind die da.