Seite 168 von 169 ErsteErste ... 68118158164165166167168169 LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 2530

Thema: Es regnet!

  1. #2506
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.494
    Bin vorhin beim Einkauf vom Regen nass geworden.
    Hat gesamt heut schon 3-4 mal geregnet

  2. #2507
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Gerüche über "Gewitter" haben uns auch schon erreicht, aber gesehen haben wir sie heute noch nicht
    zumindest regnet es nun

  3. #2508
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    39.922
    Emoticon: regen
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #2509
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    23.130
    Ja. Vorgestern Abend kamen dann doch unerwartet fast 23 Liter/m² innerhalb weniger Minuten "runter".
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  5. #2510
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    13.174
    Sonntag Vormittag auf der Autobahn war lustig. Von jetzt auf gleich Platzregen mit null Sicht. Da hat die ganze Autobahn direkt auf 50-60 runtergebremst.

  6. #2511
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058
    Vor 6 Jahren war ja bei uns in halle der A33-Lückenschluss.
    Jetzt kann man hier die Uhr danach stellen, dass 3-5 Minuten nach einem Starkregenereignis hier Einsatzkräfte mit Martinshorn auf der A33 zu einem Unfall auf ebendieser fahren.
    Gibt genug Leute die da unangepasst fahren und dann in sanftesten Kurven rausschallern.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #2512
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    28.543
    Ich bin ja echt kein Freund vom Tempolimit, aber die A33 könnte an 2-3 Stellen durchaus Tempo 120 gebrauchen. Wenn man ein schlechter Fahrer ist und da einfach mit Vollgas durchknallt, kann man sich da sogar bei gutem Wetter abpacken, je nach Auto.
    Mindestens ein witterungsabhängiges Tempolimit sollte da eingeführt werden


    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Sonntag Vormittag auf der Autobahn war lustig. Von jetzt auf gleich Platzregen mit null Sicht. Da hat die ganze Autobahn direkt auf 50-60 runtergebremst.
    Bist du dir sicher, dass das am Regen lag und nicht an einem renitenten Radfahrer?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #2513
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    13.174

  9. #2514
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich bin ja echt kein Freund vom Tempolimit, aber die A33 könnte an 2-3 Stellen durchaus Tempo 120 gebrauchen. Wenn man ein schlechter Fahrer ist und da einfach mit Vollgas durchknallt, kann man sich da sogar bei gutem Wetter abpacken, je nach Auto.
    Mindestens ein witterungsabhängiges Tempolimit sollte da eingeführt werden
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Dann kann ja Snup sein Fahrrad nicht ausfahren

  10. #2515
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich bin ja echt kein Freund vom Tempolimit, aber die A33 könnte an 2-3 Stellen durchaus Tempo 120 gebrauchen. Wenn man ein schlechter Fahrer ist und da einfach mit Vollgas durchknallt, kann man sich da sogar bei gutem Wetter abpacken, je nach Auto.
    Mindestens ein witterungsabhängiges Tempolimit sollte da eingeführt werden
    So eine Stelle gibts auf der A73 in der Nähe von Lichtenfels auch. Bin gar nicht sicher ob sie da mittlerweile ein 120er Schild hingestellt haben, aber zumindest war lange kein Limit vorhanden und egal ob man von Süden oder Norden kam - wenn man da mit 200+ langhämmert und das vielleicht zum 1. Mal oder mit dem falschen fahrbaren Untersatz dann trägt es dich schön langsam raus. Wenn man es weiß, gehts...dann rollt man halt mit 160 oder so rein und hat kein Problem, aber wenn da 1-2 Sachen zusammenkommen, halte ich es für gefährlich, selbst ohne Regen.

    Ich glaube aber, dass dort noch nie wirklich was passiert ist.

  11. #2516
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    1.320
    Ist über die Autobahn brettern nun teerohriesk?

  12. #2517
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.839
    Früher mal. Man wird ja älter, ruhiger und milde.

  13. #2518
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich bin ja echt kein Freund vom Tempolimit, aber die A33 könnte an 2-3 Stellen durchaus Tempo 120 gebrauchen. Wenn man ein schlechter Fahrer ist und da einfach mit Vollgas durchknallt, kann man sich da sogar bei gutem Wetter abpacken, je nach Auto.
    Mindestens ein witterungsabhängiges Tempolimit sollte da eingeführt werden




    Bist du dir sicher, dass das am Regen lag und nicht an einem renitenten Radfahrer?
    Ich glaube, dass bei uns eh beschränkt ist. Zumindest auf Teilstücken weil wir hier auch Bodenwellen haben (bei einer neuen Autobahn) und ein Teil einer Böschung immer mal wieder abrutscht.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #2519
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    28.543
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, dafür fahr ich die Strecke die letzten Jahre zu selten, aber ich meine ab ca. Dissen bis ungefähr Sennelager ist es unbegrenzt
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #2520
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.600
    Also sorry, aber man muss keine Schilder aufstellen, wo man bei 200 km/h langsam rausdriftet.
    Wer so fährt ist verantwortungslos und gehört nicht in den Straßenverkehr. Fahren am Limit kann man gerne auf der Rennstrecke, dafür sind die da.

Seite 168 von 169 ErsteErste ... 68118158164165166167168169 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •