Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Die Stadt sucht noch einen neuen Namen. Gute Grenzstadt, auch wenn mir lieber EINE, etwas defensiver gesetzte Stadt gewesen wäre.. ich will meinen beiden Nachbarn (McC/xist10) da ja nicht ans Bein pinkeln.
Der Tross marschiert weiter..
Die Müll-Stadt wurde diskussionslos abgefackelt, auch wenn der Kornspeicher überlebte. Aber mal ehrlich shade, du warst einfach zu gierig. Du hattest bereits eine Top-Position, ich war dir trotz allem freundlich gesinnt, aber dann kommt so eine Gründung daher..
Jetzt ist es halt eine Ex-Stadt..
Auch hier marschieren wir.. shade geht Kämpfen aus dem Weg, er versucht wohl eine Grande Armée aufzubauen, statt meinen Vormarsch zu verzögern.
Picca hat diese Runde noch nicht gezogen, ich habe KEINE Ahnung was ihn erwartet, aber ich denke das unsere Stromrechnungen eine deutliche Sprache sprechen..
Immerhin war shade so nett die Stadt zu setzen, bevor du woanders einmarschiert bist. Das machte die Entscheidung dann einfacher
Die Müllstadt kann man halt nicht woanders gründen. Wenn man Gringotts(?) und Pinkberry auch besitzt, dann ist die Ecke schon ok find ich.
Bei der nördlichen können deine Nachbarn ja nicht auf DICH sauer sein, du hast dir den Platz ja nicht ausgesucht
Und sie haben jetzt Kulturvorsprung.
Bin auch gespannt, wo und mit was shade dann auftaucht
Sehr guter Zug von dir. Eventuell ist shade auch vom RL mit Beschlag belegt. Je nachdem wie der Krieg geht und die Landverteilung aussieht, wenn es gut läuft, könntest du zum Hauptkonkurrenten von Picadilly werden.
Geändert von Hagen0 (Gestern um 17:14 Uhr)
TR schwingt die Peitsche, shade schwingt die Peitsche noch viel mehr.
Meine Vermutung: shade versucht (via Ingame-Diplo) TR irgendwie zum Kriegseintritt gegen mich und/oder Picca zu bewegen.