Das Zeug heißt "con carne" - "mit Fleisch". Nix mit hauptsächlich pflanzliches. Naja ok, strenggenommen vielleicht schon, aber der Versuch es als quasi halbvegetarisch darzustellen ist mutig.![]()
Erstbestes Rezept startet mit: "800 Rinderhack"
Verhältnis zu Tomaten: 1:1. Dann noch 700g Mais und Bohnen.
https://www.chefkoch.de/rezepte/1578...con-Carne.html
Was bei Carne con Fuego (meine Variante) an Tomaten drin steckt, damit kannste nen Italiener ersäufen!![]()
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Wollte mir heute gesunde Snacks kaufen - gar nicht so einfach, wenn der Laden zu 90% aus Scheiße besteht.
Weil die Läden nur Scheiße anbieten.
Verstand op nul, frituur op 180.
Das ist nicht richtig. Wo "Saft" (nicht Fruchtsaftgetränk oder Nektar!) drauf steht, muß auch Saft drin sein. In der Regel ist das die reine Frucht, der Wasser entzogen und später wieder zugesetzt wurde (ohne zusätzlichen Zucker). Es gibt aber auch Direktsaft mit dem Originalwasser. Daß es gesünder ist, die Früchte zu essen, weil der Zucker dann langsamer aufgenommen wird, stimmt aber natürlich.
.
Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)
Doch, ist es und ich beziehe mich explizit auch auf Direktsaft. Es ist halt fruchteigener Zucker. Dass man den fruchteigenen Zucker nicht erst entfernt, um anschließend Zucker hinzuzufügen, sollte klar sein.
Der Zuckergehalt von vielen Säften kann mit dem Zuckergehalt von Süßgetränken wie Coca-Cola mithalten oder ihn sogar übertreffen. Darauf spiele ich mit meiner Formulierung an. Saft hat zu unrecht ein positives Image.
Der Vergleich zu Saft ist eben Obst an sich.
Ich kann problemlos 1l Apfelsaft trinken. Wenn ich die darin enthaltene Menge Zucker durch das Essen von Äpfeln aufnehmen wollte, müsste ich ca. 10 Äpfel essen. Das klingt nach schwerer Arbeit und danach wäre mir wohl schlecht![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Och, verbacken im Apfelkuchen schaffe ich das locker. Die nachfolgenden Bauchschmerzen kämen dann allerdings vom Hefeteig und nicht den Äpfeln...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Wen es sehr, sehr kleine Äpfel wären, wären 10 Stück kein Problem!
Man muss nur alle 10 in einer Hand halten können.![]()