Seite 792 von 794 ErsteErste ... 292692742782788789790791792793794 LetzteLetzte
Ergebnis 11.866 bis 11.880 von 11898

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sind eure Vorsätze, im nächsten Jahr positiver zu sein!
    Bei uns gab es im Dezember Popcorn mit Zimt. Das war super.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Noch 7 / 9… Avatar von Papa Bear
    Noch kein Post hier in diesem Jahr…

Nachvollziehbar!

Bis jetzt lief da auch nix wirklich Interessantes

Project Hail Mary „eröffnet“ also ein Kinojahr, das durchaus das ein oder andere Highlight zu bieten hat.

Ich habe das Buch im Sommer ‘22 am Flughafen gekauft und war danach „gefesselt“ von der Geschichte. Und der Film setzt die Geschichte wirklich prima auf der Leinwand um.

Definitiv „muss man gesehen haben“ Kategorie. Richtig genial ist der bestimmt in der IMAX Version. Hatte schon jemand die Gelegenheit, diese Version zu sehen?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

ChadGT Avatar von GT
    Habe Project Hail Mary soeben im Kino geschaut (2D "normal") - hat mir sehr gefallen.

Man merkt übrigens, der Author der Buchvorlage ist die gleiche Person wie vom Marsianer (das ist aber keineswegs als Beschwerde gemeint), ich würde sagen, wem der Marsianer als Film gefallen hat, der wird auch Project Hail Mary lieben.

Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Ich mochte den Marsianer Film. Fand das Hail Mary Buch aber absolut grauenhaft und ziemlich nah am Rand der Unlesbarkeit

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Noch kein Post hier in diesem Jahr…

Nachvollziehbar!

Bis jetzt lief da auch nix wirklich Interessantes

Project Hail Mary „eröffnet“ also ein Kinojahr, das durchaus das ein oder andere Highlight zu bieten hat.

Ich habe das Buch im Sommer ‘22 am Flughafen gekauft und war danach „gefesselt“ von der Geschichte. Und der Film setzt die Geschichte wirklich prima auf der Leinwand um.

Definitiv „muss man gesehen haben“ Kategorie. Richtig genial ist der bestimmt in der IMAX Version. Hatte schon jemand die Gelegenheit, diese Version zu sehen?
    Es gibt eben bessere Kino Threads
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Ich mochte den Marsianer Film. Fand das Hail Mary Buch aber absolut grauenhaft und ziemlich nah am Rand der Unlesbarkeit
    Das hab ich auch gehört. Ich fand das Buch zum Martian viel viel besser als den Film, weiß aber nicht, ob ich mir Hail Mary antun werde.

Was halten Menschen hier denn von Marty Supreme? Hab ich Gutes drüber gehört.

Nicht gesehen, war allerdings auf meiner Liste. Hat aber nicht geklappt bisher.

Ist halt von einem der Regisseure von Uncut Gems. So wie ich es verstanden habe, wird der Film ähnlich "anstrengend" sein wie der. Falls dir also Uncut Games gefallen hat, wäre es sicher ein Blick wert.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Marty supreme ist schauspielerisch super, aber eben ein Film über Tischtennis und größtenteils nur Arschlöcher vor dem Herrn.
    Fand ihn gut, wenn auch zu lang. (wie so vieles Filme heutzutage)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Tischtennis find ich ja super (Timo Boll soll Thimotée Chalamet trainiert haben, hab ich irgendwo gehört?). Arschlöcher weniger...

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Hat er und spielt auch kurz in einem Turnier mit. Und es geht ja hauptsächlich fairerweise um Marty und seinen Charakter und die Probleme die er dadurch bekommt.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Uncut Gems again

yay! Avatar von Setcab
    Ich habe gestern mit ein paar Freund*innen Lesbian Space Princess gesehen.
    Alberner Film, auf eine gute Art. Wir hatten viel Spaß
    Sie/Ihr

Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Das klingt irgendwie als wenn der nicht jugendfrei wäre.
    ex flammis orior

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Google sagt: Animationsfilm.

"Der Film erzählt die Geschichte der Weltraumprinzessin Saira, die gezwungen ist, ihren Heimatplaneten Clitopolis zu verlassen, um ihre entführte Ex-Freundin aus den Händen der Straight White Maliens zu befreien."

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Das klingt nach Trash (endearing).
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Seite 792 von 794 ErsteErste ... 292692742782788789790791792793794 LetzteLetzte