Piraten sollten auf "unserer" Seite sein oder?
Vielleicht sollte man mit Ihnen zusammen treten.
Piraten sollten auf "unserer" Seite sein oder?
Vielleicht sollte man mit Ihnen zusammen treten.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
„Piraten“ hört sich für mich mehr nach „Ziel: persönliche Bereicherung“ an und weniger nach „Ziel: Imperium stürzen“.
Ich interpretiere das als Info eher „da wird in Kürze die Imperiale Flotte nach dem Rechten sehen, also erhöhte Wahrscheinlichkeit, mit Missionen „aufzufliegen““.
Wie lest Ihr Anderen das?
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Han Solo war auch eine Art Pirat![]()
Wo können Piraten die dickste Beute machen? Beim Imperium! Das wäre die Schnittmenge. Ich lese hier wirklich einen Hinweis auf potentielle Verbündete.
Die Nachricht unseres Agenten![]()
![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Hallo Onkel Harlo! Mein Eignungstest war
Erfolgreich! Ich bin damit offiziell beim
Imperialen Sicherheitsbüro aufgenommen. Am
I 14 W 7 T 1 beginnt meine Grundausbildung.
Das wird sicher hart! Aber keine Härte ist
zu viel, um die Neue Ordnung zu erhalten!
Liebe Grüße, Jonnie
Das Ü hat mir schon ein wenig Kopfzerbrechen bereitet!![]()
Was die Piraten angeht, die sind sicher nicht auf unserer Seite. Das sind ja keine Idealisten, aber wir haben zumindest einen gemeinsamen Feind. Das könnte man vielleicht nutzen, aber aktuell wüsste ich nicht für was.
Generell haben wir ja eh keine Missionen in den betroffenen Bereichen am laufen, oder?![]()
Ja, ich bin auch überrascht, dass das geklappt hat und der Translator den Buchstaben nicht einfach ausgelassen hat.
Sollte ich in Zukunft öfter mal was in Aurebesh posten?
Für diejenigen, die es nicht kennen: Aurebesh ist die meist verbreitete Schrift im Star Wars Universum. Unsere lateinische Schrift gibt es auch und heißt da High Galactic. Die wird aber eher nur von der Oberklasse verwendet.![]()
Wenn Thalionrog gefallen daran findet
Ich schlage vor wir lassen alle Missionen einfach weiterlaufen.
Anschließend sollten wir uns darüber Gedanken machen, wie wir wachsen wollen.
Ich glaube mehr Agenten könnten uns zu mehr Agenten verhelfen.
Und Finanzmittel wachsen am liebsten mit einem Grundkapital.
D.h. wir fahren zweigleisig?
Was machen wir mit der Aufklärung? Wollen wir die Mittel die wir haben direkt nutzen um vielleicht einen viel geeigneteren Planeten zu finden? Oder erstmal wachsen? Oder einen Agenten permanent rumschicken? Vielleicht sammelt er Erfahrung und wird immer besser in der Aufklärung? Da könnte man doch sicher auch eine schöne Tarnung mit erstellen? Touristenführer? Handelsscout? (2 in 1 für Finanzaufklärung? Aber scheinbar wird das eher bestraft)
Eine Spezialisierung unserer Agenten auf bestimmte Missionstypen finde ich sinnvoll
Gelernt haben wir ja bereits, dass „zuviel auf einmal“ in Sachen „Missionsziele“ ohnehin nicht so gut ist.
Ein „Schneeballsystem“ in Sachen „Rekrutierer“ macht für mich ebenfalls Sinn. Und zwar nicht nur hier auf Gyndine, sondern zukünftig in anderen Systemen genauso. Das bringt dann auch den netten Nebeneffekt mit sich, dass wir - hoffentlich in Zukunft - viele lokale Zellen haben werden, die von einander aber (bis auf uns „Masterminds“…) nichts wissen. Sollte dann mal eine „hochgehen“, bleibt der Schaden für‘s große Ganze lokal begrenzt.
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Lief ja so mittel
Ich will den Jäger loswerden. Direkt nach Corellia schicken für Aufklärung?
Hallo Leute, ich bin ab morgen über das komplette Wochenende unterwegs. Melde mich dann kommende Woche wieder![]()
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II