Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: [Kronus] Operation Pilze sammeln

Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt. Ich unterzeichne doch euren Vertrag nicht? Ich habe doch schon ein abkommen mit den Marken und vertraue ganz auf das Wort des Generals.

In der b wäre dann für euch nur der letzte Abschnitt wichtig.
    Ich hatte halt in § 5 auch die Prospektions- und Abbaurechte für Tyrea mit eingearbeitet, wie auch schon in der vorherigen Version.
    Das ist insofern relevant, da die Kompensation von Asharis sich ja darauf bezieht. Das macht dich quasi mit zum Vertragspartner.

Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    - Kondominium und SWZ widerspricht sich, richtig ist das Kondominium.
    Eine Sonderwirtschaftszone ist ein Gebiet eines Staates, in dem es Erleichterungen für Industrie und Unternehmen gibt.
    Ein Kondominium ist ein gemeinschaftlich verwaltetes Gebiet.
    Ich sehe nicht, wieso nicht beides der Fall sein kann. Eine Sonderwirtschaftszone, die unter gemeinsamer Verwaltung steht.

- Asharis bekommt aufgrund seiner Techstufe 15% Rabatt auf alle Baukosten.
    Dann baut Asharis das natürlich sinnvollerweise alles auf und die Marken zahlen die Hälfte der Kosten.

Achso: Wie du vielleicht festgestellt hast gibt es im All einen Notfall, das heißt ich muss 150 Roaner abziehen.
    Unschön so kurz vor der Offensive, aber verständlich. Solange nicht noch mehr Truppen abgezogen werden, sollte ich hoffentlich klarkommen.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

- Leonard Nimoy

Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Du sagst ich soll es abgeben und werde es gemäß unseren vertrages dann eben auch an Asharis abgeben. Dafür brauche ich keinen extra vertrag.

Das ist was zwischen dir und Asharis? Ich habe schon ein Vertrag mit dir, brauche keinen zweiten. Ich halte mich an unseren Vertrag und wenn der Staat sagt, gib anteil ab dann halte ich mich auch daran o.O

Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    (2b) Das Vorkaufsrecht der Legislatur Asharis endet, sobald die Legislatur Asharis und die Südlichen Marken übereinstimmen, dass sich die Investitionen der Legislatur Asharis gemäß §4 (2) durch das Vorkaufsrecht amortisiert haben.

Nur das ist relevant, weil das eine Abmachung zwichen euch ist. Ich als Unternehmen halte mich an den Vertrag den Tyrea mit den Marken bereits abgeschlossen haben und an die Gesetze. Wenn du sagst ich soll an z liefern, weil du ein Deal mit Z hast. Liefere ich an Z. Wenn du sagst ich soll an a liefern weil du ein Deal mit a hast. Liefere ich a. Solange halt eben auch die Marktüblichen preise gezahlt werden :-)

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Zitat Zitat von Rattenkind Beitrag anzeigen
    Ich hatte halt in § 5 auch die Prospektions- und Abbaurechte für Tyrea mit eingearbeitet, wie auch schon in der vorherigen Version.
    Das ist insofern relevant, da die Kompensation von Asharis sich ja darauf bezieht. Das macht dich quasi mit zum Vertragspartner.

Eine Sonderwirtschaftszone ist ein Gebiet eines Staates, in dem es Erleichterungen für Industrie und Unternehmen gibt.
    Ein Kondominium ist ein gemeinschaftlich verwaltetes Gebiet.
    Ich sehe nicht, wieso nicht beides der Fall sein kann. Eine Sonderwirtschaftszone, die unter gemeinsamer Verwaltung steht.

Dann baut Asharis das natürlich sinnvollerweise alles auf und die Marken zahlen die Hälfte der Kosten.

Unschön so kurz vor der Offensive, aber verständlich. Solange nicht noch mehr Truppen abgezogen werden, sollte ich hoffentlich klarkommen.
    Papa, unterzeichne doch als "Garantiemacht".

Den Punkt hast du

Eben, alles andere wäre Blödsinn

In Asharis steht jetzt kein einziger Fußgänger mehr. Die Hauptstreitmacht ist ja zum Glück motorisiert.
    Ein kalter Wind braust von Osten heran
    tilgt Sonne und Blätter und grün.
    Die Seen versinken im ewigen Eis,
    voll Dunkelheit, Winter und Schnee!

Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567