Die Aussage des Artikels ist weder "Es ist sexistisch, (auch) Frauen die Tür aufzuhalten." noch ist er eine Antwort auf einen Shitstorm mit dieser Stoßrichtung. Er macht sich stattdessen (wenn auch nicht allzu gut, ehrlich gesagt), über das uralte Meme lustig, dass man Frauen ja nicht mal mehr die Tür aufhalten dürfe.
Und die Nachtschicht geht ab 23 Uhr schlafen![]()
Sie/Ihr
Storys:
(Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
(Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)
Na ja. Wenn 16:10 das letzte Mal ist, dass ich jemanden heute sehe, ist "Auf Wiedersehen" ja ein sinnvoller Gruß, selbst wenn wir beide danach noch bleiben.
Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.
Um diese Uhrzeit geht nur noch "Schönen Abend noch, ja?! Frohes Schaffen!"
Das funktioniert auch beim Kneipenquiz. Beim letzten Mal kam ich zeitgleich mit dem "Quizgott" Sebastian Jacoby und habe ihm selbstverständlich die Tür aufgehalten. Drei Stunden später hat mein Team 40 Euro Verpflegungsgeld (für Platz 2) und einen warmen Händedruck von ihm erhalten.![]()
Ist das mit dem Tür aufhalten so ein Industrie Ding? Bei uns am Institut sind einfach immer alle Türen offen![]()
Zitat von Bassewitz
Keine Brandschutztüren, die geschlossen sein müssen?![]()
F30, F60 oder F90 Feuerschutzkeil heißen die Dinger bei uns. Es kommt halt doch auf die Größe an!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Nachher ist Feuer und nicht alles ist verqualmt, das darf doch nicht sein. Wozu dienen denn die ganzen Rauchmelder, wenn sie nichts melden können wegen verschlossener Rauchschutztüren!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler: