https://taz.de/Sexismus-und-das-Aufh...eren/!5749434/
Naja das ist in manchen Kreisen aber auch Sexismus wenn Mann Frau Tür aufhält.
So einfach ist das heutzutage nicht mehr
https://taz.de/Sexismus-und-das-Aufh...eren/!5749434/
Naja das ist in manchen Kreisen aber auch Sexismus wenn Mann Frau Tür aufhält.
So einfach ist das heutzutage nicht mehr
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Exakt und wenn dann kommt: danke. Einfach nur grummeln.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ein einer vernünftigen Firma sollte das als klipp und klar festgelegt sein, wer wem die Tür aufzuhalten hat![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Der, der am wenigsten verdient!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ich dachte an eine komplizierte Formel, die neben der Gehaltsklasse auch die Länge der Betriebszugehörigkeit und noch ganz andere Längen berücksichtigt!
Verstand op nul, frituur op 180.
Hihi.
Neulich war Faschingsfeier am Firmenstandort, manche hatten sich verkleidet. Ich hab es ein bisschen mehr übertrieben und mir von einer Kollegin einen Taucheranzug mit Flossen, Stahlflasche und Kompass und so ausgeliehen. Passiert ja nicht jeden Tag, dass man mit nur Unterhose und bloß einem weiteren Kleidungsstück auf Arbeit verbringt.
An dem Tag war dann unter anderem auch ein Gespräch mit Vorgesetzten, weil neulich in der Firma was schief ging, und ich das nach oben weitergeben wollte. Eins von der Sorte "kann sein, da wir da als Firma einen unseriösen Eindruck nach außen gemacht haben, ich erzähle mal meine Sicht der Dinge". Da mein direkter Vorgesetzter an dem Tag krank war und es sowieso noch mindestens ein Level höher gehen würde, habe ich das Gespräch mit Chefchef gemacht, unserem Bereichsleiter. Der ist total in Ordnung und auch nicht Marke Stock-im-Arsch.
Er rief dann irgendwann per Videocall an, seine Kamera war an, meine aus. Ich dann so, "ich kann gerne die Kamera anmachen, aber ich sitze hier im albernen Faschingskostüm und das Thema sollten wir ja schon ernst nehmen". Hab ihn kurz danach auch mal in real getroffen und drauf angesprochen und Bilder gezeigt![]()
Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.
Sie/Ihr
Storys:
(Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
(Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)
Grußpflichtige können nur durch amtsärztliches Atttest von der Grußpflicht entbunden werden.
Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.
Dazu hätte ich eigentlich einen Loriot-Sketch erwartet.![]()
"Dumm klickt gut!" (Jörg Kachelmann in der Bild)
Das ist richtig und ich halte auch die Tür jedem auf wenn es sich ergibt und hatte nie Streß. Da der Autor aber einen Artikel bzgl diesem Thema geschrieben hat, ist da ja wohl mal eine Sau mit Shitstorm oder ähnliches durchs Dorf getrieben worden. So einen Artikel schreibt man ja nicht aus Jux weil es einen langweilig war
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."