Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: 96 - Ein Fall in Indigo

Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Der Abfall steht den anderen auch noch bevor, wenn sie mehr Städte gründen.

Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    Der Abfall steht den anderen auch noch bevor, wenn sie mehr Städte gründen.
    Richtig, aber ich höre damit ja auch nicht auf.

Teufelsabbiss wird auf dem Marmor gegründet. Etwas enttäuschende Feldbelgung diese Runde, aber ab nächster sind die Kühe in der Kultur und diesmal ist auch ein BT zur Stelle die driekt einzuzäunen.

Bild

Mit der Optik meines Indigo-Reichs bin ich jetzt auch schon ziemlich zufrieden. 3 Städte sind dabei, in guter Geschwindigkeit BT und Siedler zu baunen und Teufelsabbiss sollte zumindest zügig sich selbst tragen.

Bild

Die Demo attestiert mir einen wachsenden Vorsprung in den und -Werten. Natürlich auch dem Umstand geschuldet, dass ich hier im Gegensatz zu anderen noch nichts gepeitscht habe. Überrschender Weise bin ich in der oberen Hälfte was militärische Stärke angeht. Eine Axt mehr und ich wäre oben mit dabei. Wenn in wenigen Runden das Kupfer angeschlossen ist, werde ich wohl auch direkt ein paar bauen.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    Naja, wenn Du noch nicht gepeitscht hast, macht die Bevölkerung wohl einiges aus?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Joa, 5000 Punkte sollten das sein. Ohne die wäre ich immernoch nicht letzter und die anderen sollten auch ein paar Bevölerungspunkte zusammenbekommen. Ich bin vor allem optimistischer nicht überraschend eine Schar Äxte vor der Tür zu haben.

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Das überraschende der überraschung ist ja gerade dass man es nicht kommen sieht...

Nein quatsch, ich wollte eigentlich nur fragen: Teufelsabbiss??? Hä? Bisher schienst du ein Farbschema zu haben, aber das verstehe ich nicht

Teufelsabbiss enthält, zumindest lauf Wikipedia, natürliches Indigo in der Blüte. Kommt mir insfern schon passend vor.

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    moment... *google*... äh, das ist ne Blume?!?!

ja ok, ergibt Sinn

Die KE von Indigo färbt mehrere Kühe indigo und es sind auch schnell BT parat sie einzuzäunen.

Bild

Außerdem ist endlich Kupfer angeschlossen und auch in 2 Runden schon die erste Axt fertig. Mit etwas mehr Kriegern als Städten wage ich mich jetzt auch wieder etwas in die Wildnis und entdecke Elefanten.

Ebenfalls in 2 Runden wird Keramik erforscht, was sehnlichst ehrwartet wird. Zumindest Färberwaid und Indigo sollen umgehend einen Kornspeicher bekommen um das Zeitalter der Sklaverei auch für mich einzuläuten.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    Schon die erste Axt fertig“ sagt er. Der war gut
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123