So, dann mache ich hier mal einen neuen Story-Faden für die Südlichen Marken auf, der mir zur Planung und Absprache dienen kann.
Wichtige Fäden:
Bistum (gelesen): [Kronus] Bistum+Marken - Tod dem Xenos durch Feuer und Glaube
Städtebund von Pavonis (gelsen): [Kronus] Haupstadt und Verteidungsline Pavonis & Marken
Tyrea Kombinat (gelesen): [Kronus] von Erz und Panzer Tyrea und Marken
Murad Inselkoalition (gelesen): [KONUS] M&M Murad und die Marken.
Kriegsplanung Orks (gelesen): Waaagh für Waaagh! - Militäroperationen der Marken
Legislatur Asharis (gelesen): [Kronus] Schmiede und Schild von Kronus Asharis & Marken
Veteranenkolonie Ironworks Bay (gelesen): [KRONUS] neue und alte Veteranen Veteranen Kolonie und Marken
Freunde der Marken (gelesen): Werd die Marken mag, mag hier rein
Vandeanische Technokratie (gelesen): [Kronus] An der Front - Marken und Technokratie
Pavonische Kooperative (gelesen): [Kronus] Wehrbauern und Wehrhafte Bauern - Marken und Kooperative
Hyperionspitzen & Republik Aceria / Deimos Rekolonialisierungsinitiative (gelesen): [Kronus] Abenteuer im Dschungel
Tyrea Kombinat (gelesen): [Kronus] Tyrea und die Marken
Konföderation Ariel (gelesen): [Kronus] auf gute Nachbarschaft Ariel und Marken
Protektorat Nordvandea (gelesen): [Kronus] Nord und Süd vereient, Nordvandea & Marken
Unterstützung (gelesen): [Kronus] Haste mal 'ne Mark? - Unterstützungsfaden für den Süden
Marken intern? (gelesen): Nur die 2 Marken von den 2 Südlichen Marken.
Geberkonferenz (gelesen): Die 1. Pavonis-Konferenz zu den Marken
Legislatur Asharis & Tyrea Kombinat (gelesen): [Kronus] Operation Pilze sammeln
Siedleranwerbung (gelesen): [Kronus] Basar der Seelen
Es darf hier gerne jeder mitlesen und mir mit hilfreichen Tipps zur Seite stehen. Bis auf weiteres bitte ich jedoch, hier noch keine diplomatischen Anfragen zu stellen, da ich erstmal eine Überblick gewinnen möchte, bevor ich mich da rein stürze. Ich gebe bescheid, wenn der Faden für Diplomatie geöffnet wird.
Die Marken sind ab sofort wieder offen für Diplomatie! Ich bitte jedoch darum, dafür die jeweiligen bi- und multilateralen Fäden zu nutzen und bei Bedarf einen neuen zu eröffnen.
Dieser Faden hier soll vor allem meiner Planung und Absprachen mit der SL vorbehalten sein.

Zum Glück ist das Wochenende ja noch lang.