Der Referenzpunkt hängt logischerweise vom eigenen Fahrzeug bzw. dessen Länge ab, Ihr Witzbolde
Ich finde am Einparken nichts schwieriges. Ich habe so ein "Parklücken beim Vorbeifahren scannen und automatisch Einparken" System im Auto und habe das noch nicht ein einziges Mal benutzt. Nichtmal zum Ausprobieren...
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Also ich schlage jetzt nicht den Haken vom Kastenwagen oder Pickup zum eigentlichen Threadtitel!![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ich hab in der Fahrschule Rückwärts / Seitwärts rechts gelernt und konnte das auch recht gut. Was verlangt die Prüferin dann? Seitwärts links! Junge war ich da am Arsch. Hab es aber trotzdem irgendwie geschafft. Insbesondere durch die Hilfe des Fahrlehrers war es dann doch machbar.
ex flammis orior
Wann muss man denn mal seitwärts links einparken?!![]()
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Es kann in Einbahnstraßen linksseitige Parkplätze geben. Ich habs auch mal (illegal) in nem völlig zugeparkten Wohngebiet gemacht, weil an der nächsten Kreuzung zu wenden viel krampfiger geworden wär. Fand ich auch viel leichter, als rechts seitwärts einparken.
![]()
Ich kann mich nicht erinnern jemals links seitwärts eingeparkt zu haben. Und ich habe den Schein bald 30 Jahre. Sachen gibts...
Es wurde nicht nach deiner politischen Wahl gefragt!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”