Alles Gute
Sing, Michael, sing
herzlichen Glückwunsch
You can check out any time you like, but you can never leave
hier steht eine Signatur Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht! Achtung Spoiler: N E U E S A U S D E N U N T I E F E N D E S F O R U M S ...{Colonization 1994 Classic}-HURZ auf dem Weg in die neue-Welt...{MoO2}-Short- Kurz und -schmerzlos... ...Die Rache des Chaosmagier...Die Dunkle Gabe... ...Kanonenfutter für Sparta...energetischer Hegemon von Alpha Centauri...siegreicher Einpeitscher der FFSP der SMAC-UNI... ...Königin der Vereinigten Niederlande...sprudelnde Quelle des Flusses der GAYA-MAYA... ...Erfinder der Zwischenrunde... "Schiedsrichter ans Telefon - Wir wissen wo dein Auto steht!"
Meine Storys: Achtung Spoiler: Auf nach Calradia! Mount and Blade 2 Böse Brüder Interstellar Space Genesis Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2 How to build an Empire! Stellaris Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis
Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Beendet: [Anstoss 2] Wie gut ist englischer Fußball? [Anstoss 2] Jogis Jungs in Südafrika [Battlestar Galactica - Das Brettspiel] Ich glaub' Ich bin ein Toaster!
Herzlichen Glückwunsch
*blubb*
Vielen Dank!
Happy Birthday.
WinzRind
Danke auch euch!
Foren-Regeln