Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: [Spielidee/-planung] Star Wars - Rebellion

  1. #31
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Einen coolen Namen hast Du Dir da übrigens für das Google Konto ausgedacht
    Ich versuche es zu vermeiden, im Internet meinen richtigen Namen zu verwenden. Deshalb nenne ich mich meistens Reiner Blödsinn, wenn danach gefragt wird.

    Ich könnte mir vorstellen, dass wir nächste Woche Sonntag mit dem Spiel anfangen. Ich werde die nächste Woche im Wesentlichen nutzen, um die Regeln fertig zu formulieren und die Fäden aufzumachen.
    Die erste Rundenabgabe könnte dann also übernächste Woche Sonntag, den 08.03.26, erfolgen.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  2. #32
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    3.044
    So, die Fäden für das Spiel sind soweit eröffnet und die weiteren Gespräche können jetzt dahin, insbesondere die Cantina verschoben werden.
    Die Anfangposts der Fäden werde ich die Tage noch mit mehr Inhalt füllen. Ich bitte da noch um etwas Geduld.

    Dieser Faden hier kann dementsprechend nun geschlossen werden.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  3. #33

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •