Ich versuche es zu vermeiden, im Internet meinen richtigen Namen zu verwenden. Deshalb nenne ich mich meistens Reiner Blödsinn, wenn danach gefragt wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir nächste Woche Sonntag mit dem Spiel anfangen. Ich werde die nächste Woche im Wesentlichen nutzen, um die Regeln fertig zu formulieren und die Fäden aufzumachen.
Die erste Rundenabgabe könnte dann also übernächste Woche Sonntag, den 08.03.26, erfolgen.






