nein, musst du nicht, wenn du auf ne Wohnung und Essen verzichtest
nein, musst du nicht, wenn du auf ne Wohnung und Essen verzichtest
Und wer denkt an die Schwerbehinderten?!? Ich bin bald 43 und darf immer noch nicht in Rente...... Go fund me wisthler wäre das richtige, muss nur jemand jetzt fucking endlich mal starten und groß machen. Also zumindest größer als ich bin, sonst kriege ich 5,43€ oder so.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Da gibt es in einem Programm von Jürgen von der Lippe einen Song, bei dem das Publikum mitmacht.
JvdL singtIch hab‘ alles, was ich brauch‘
Und die Männer im Publikum antworten mitUnd ‘nen Bauch hab’ ich auch
![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Beim baggern den Nippel durch die Lasche ziehn?
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n!![]()
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Wenn MK so leben will
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ändern kann ich es ja nicht.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Noch sieben Generation lang sollst du frohnen!
Na dann drücke ich dem "jungen" Glück mal die Daumen.
Meine Neugierde fragt sich drei Dinge:
1. Wie gehts mit der Scheidung voran? Hing an deiner Ex-Frau, meintest du.
2.Gibts noch Kontakt zu der ausgeflippten und weiß die, dass du heiratest und ein Kind im Anmarsch ist?
3. Wie gehen eigentlich deine Kinder damit um? Die waren ja schon ein paar Tage älter, also gehe ich davon aus, dass das kein großes Ding ist.
1. Sobald der Grundbucheintrag bzgl. Haus bestätigt ist, wird sofort die Scheidung verfolgt. Kann jeden Tag soweit sein, Bearbeitungszeit beim Grundbuchamt wäre so 4-6 Wochen, Eingereicht haben wir die schon 2024, dann aber den Prozess eingefroren, bis die Jungs volljährig waren - zwecks Hausüberschreibung. Bei U18 hätte das Jugendgericht samt Jugendpfleger involviert werden müssen (ist immer so, weil ja irgendwelche Dienste auf Häuser sein könnten und Kinder das ned durchblicken).
2. Mit der Ausgeflippten gehe ich 1x im Monat aus. Wir sind nun gute Freunde. Als Liebespaar haben wir uns nicht gefunden, als Menschen schon. Ich kann nun ganz entspannt zuschauen, wie sie die ganzen Läden und Männer aufmischt.Obwohl... ein kleiner Stich ins Herz ist das schon irgendwie, aber nur noch ein Streifstich.
3. Die Zwillingsjungs nehmen das recht indifferent hin. Die Tochter mag die Neue, wundert sich aber ein wenig, denn alle meine Ex-Freundinnen wären 'voll crazy' gewesen und diese nun wäre einfach nur 'normal'.![]()