Hauptsache Metzeln! Die meisten Quests sind ja stumpf und deren Belohnungen eher meh. Dennoch mache ich die, weil ab und an mal ein Set-Gegenstand fallen gelassen wird.
Hauptsache Metzeln! Die meisten Quests sind ja stumpf und deren Belohnungen eher meh. Dennoch mache ich die, weil ab und an mal ein Set-Gegenstand fallen gelassen wird.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Mein derzeitiger Unlieblingsspruch: "Was zum Geier...meine Rüstung schützt mich nicht vor normalen Schaden! "
Meist bin ich dann schon kurz vorm Tod.
Im Spiel kommt dann immer ein blutroter Kreis ausgehend vom Avatarsymbol. Das ist dann der letzte Hinweis, dass es gleich hektisch wird. [Space] ist dann der Retter in der Not: Heiltrank trinken. Krone richten. Nicht sterben. Weitermachen.
Achtung Spoiler:
Oh ja, die Sprüche der Chars waren in Sacred am besten.
"Man verlacht mich hier ob des irdischen Schadens meiner Waffe!"
Oder vom Gladiator, wenn er in ein Dorf kommt.
"Ein Bauer hier, eine Kuh da - ihr Götter, ist das langweilig!"
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Hatte der Gladi nicht die Synchronstimme von Bruce Willis?
Achtung Spoiler:
Aha:
Hier noch einmal die weiteren "Hollywood"-Sprecher aus dem ersten Teil im Überblick:
- Dämonin: Claudia Urbschat-Mingues (Angelina Jolie)
- Zwerg: Wolfgang Pampel (Harrison Ford)
- Gladiator: Manfred Lehmann (Bruce Willis)
- Dunkelelf: Thomas Danneberg (Arnold Schwarzenegger / Sylvester Stallone)
- Vampirin: Franziska Pigulla (Gillian Anderson)
- Seraphim: Regina Lemnitz (Whoopi Goldberg)
Achtung Spoiler:
Ja, die Synchronsprecher waren das Beste. Das hab ich in keinem Spiel wieder so stark erlebt. Wahrscheinlich hab ichs aber auch nur so wahrgenommen, weil die Stimme von Bruce Willis so herausstach.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Bestimmt dachte sich Ascaron, wenn sie bissl Geld an die Hand nehmen für die Synchronsprecher, punkten sie.
Was ähnliches dachte man sich bei Restricted Area Entwickler Master Creating aus Hamburg. Und trotzdem sind beide nicht sonderlich außerhalb Deutschlands bekannt, weil dort die Synchronstimmen unbezahlbar wären.![]()
Es hat für Sacred in D ja ganz gut funktioniert, finde ich.