ich kannte den nicht![]()
ich kannte den nicht![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Nö, nur anschließend sind alle rund wie ein Buslenker.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Alles Experten hier...
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Nicht zwangsläufig, aber ja es geht in die Richtung. Weniger Esklations- und Gewaltandrohung.
Meine Mutter hat den meistens dann verwendet, wenn ich irgendwie frech wurde und nicht so richtig auf Spur war.![]()
Ich merke gerade selbst, dass es schwierig ist das zu erklären, aber es ist eher eine sanfte "Einnordungsansage". Ich glaube mein Vater hätte den so eher nicht verwendet.![]()
Ich kenn den Spruch so: „Wer hat dir denn in‘s Hirn geschissen und vergessen umzurühren?“![]()
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Dir muss man das Licht mal wieder vorne ranschrauben!
Oder: Du gehörst mal wieder richtig eingenordet!
ex flammis orior
Da ich am Freitag als Ritter in der weißen Rüstung aufgetreten bin, möchte ich dies natürlich noch mitteilen!
Am Freitag bin ich zehn Minuten vor 14 Uhr ins Fitness eingelaufen. Wie erwartet war die Mitarbeiterin X noch im Haus, die hört normalerweise gegen 14 Uhr auf. Insofern habe ich die natürlich erstmal begrüßt, allerdings gleich gemerkt...etwas stimmt nicht. Ein Typ, bei dem ich die Vermutung habe da würde was zwischen denen laufen, saß am Tresen ihr gegenüber.
Nachdem ich mich dann für den Sport bereit gemacht habe, bin ich gleich mal zum Tresen geschritten. Hier wurde ich natürlich von X überschwänglich begrüßt, der Typ ist eher ruhig und da kam nichts. Wie es meine zurückhaltende Art ist, habe ich das Gespräch gleich mal an mich gerissen und dadurch hat sich zwischen X und mir ein Ping Pong Wettbewerb entwickelt. Der Typ war weiter eher schweigsam. Durch meine zurückhaltende Art habe ich ihn dann erstmal in die Flucht geschlagen, da er wohl gemerkt hat, der Tronde geht nicht gleich weg. Deswegen ging er erstmal noch was "erledigen". Kaum war er weg, hab ich zu X gesagt "Sorry, wenn ich da in eurer Gespräch reingegrätscht bin und ihn jetzt vertrieben habe". X gab als Antwort "ich war eh froh, ich hab eh keine Ahnung was ich mit ihm besprechen soll - wir waren mal zusammen". Ich war natürlich "überrascht", dass meine Sherlock Fähgkeiten wieder mal sich bewahrheitet haben.
Im Großen und Ganzen, habe ich also eine Damsel in distress gerettet![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Das war aber kein blütenweiße Rüstung. Du Schuft hast dich verstellt und die Lady in die Irre geführt!
Ich wollte sie im Glauben lassen, sie hätte mich überrascht! Am Sonntag habe ich ihr aber mitgeteilt, dass ich mir das gedacht habe. Sie hatte mir ja erzählt, dass sie Silvester mit Y gefeiert hat und meine Annahme war richtig, dass Y Y ist!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Seh vom Balkon aus wie ne Mülltonne brennt, gleich die 112 gewählt.
Von wählen der 112 bis die Feuerwehr wieder abrückt 25 Minuten.
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put