Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 197

Thema: Atomfall - The Windscale Files

Registrierter Benutzer
    Verdammt, hier wird „unbekannter Schlüssel“ gebraucht. Der Aufzug

Bild

Paar Röntgenaufnahmen, die wohl Abnormalitäten zeigen? Zumindest die Schädel sehen komisch aus.

Bild

Noch mehr Audiologs.
    Dr. Fisher war wohl auch infiziert und wollte nicht behandelt werden. Hat Dr. Holder aber nicht vertraut, ist abgehauen...

Alle Audiologs sind kurz nach der Katastrophe!

Bild

Bild

Hier gehts nicht rein in Medical! Bzw. raus aus dem unteren Medical Bereich hoch in den Übergang...
    Da bekomme ich die Idee, dass ich ja nochmal vom Casterfell Wald aus reinkommen könnte. Und da könnte ich auch nochmal schauen, wo der Augang nach Wyndham ist

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 05.jpg (267,2 KB, 53x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (166,3 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (201,3 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (191,3 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (188,8 KB, 54x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (05. Februar 2026 um 01:58 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Durch Wyndham gehts nach Casterfell. Die Soldaten hier wissen zum Glück nichts von meinem Verrat im Gefängnis. Zum Hauptmann werd ich allerdings nicht mehr gehen... jetzt wo seine Gefangene frei ist... und ich nichtmal weiß wo sie genau ist

Da klingelt wieder Telefon... Ganz klar, ich soll dem Hauptmann nicht trauen
    Dass das Quarantänegebiet evtl. „geopfert“ wird, lässt mich allerdings schlucken. Damit rechne ich ja eigentlich von Anfang an, dass die Armee von draußen das Gebiet einfach großflächig bombardiert... am besten mit Atombomben!

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (368,6 KB, 54x aufgerufen)

Moderator Avatar von Kathy
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Durch Wyndham gehts nach Casterfell. Die Soldaten hier wissen zum Glück nichts von meinem Verrat im Gefängnis. Zum Hauptmann werd ich allerdings nicht mehr gehen... jetzt wo seine Gefangene frei ist... und ich nichtmal weiß wo sie genau ist

Da klingelt wieder Telefon... Ganz klar, ich soll dem Hauptmann nicht trauen
    Dass das Quarantänegebiet evtl. „geopfert“ wird, lässt mich allerdings schlucken. Damit rechne ich ja eigentlich von Anfang an, dass die Armee von draußen das Gebiet einfach großflächig bombardiert... am besten mit Atombomben!
    Allerdings müssten die Bomber erstmal durch das Störfeld durchkommen. So wie es bisher aussieht, sollte das unmöglich sein.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Allerdings müssten die Bomber erstmal durch das Störfeld durchkommen. So wie es bisher aussieht, sollte das unmöglich sein.
    Naja, eigentlich muss nur die Bombe durchs Störfeld fallen, das Flugzeug könnte abdrehen. Aber gut, denke auch nicht, dass wir bombardiert werden

Bild

...und die aktualisierte Karte.
    Vor Allem mal die Seuche in blau eingetragen überall, wo ich bisher verseuchte Monster getroffen hab...

Bild

Bevor ich in den Übergang in die Oberon-Bereiche gehe, will ich echt das Heilmittel haben. Also das Tonikum. Heilen tut es die Seuche ja auch nicht, lindert nur die Symptome... Bzw, man infiziert sich auch nicht ganz so schnell...

Also zu den Druiden. Beim Eingang in deren Gebiet gabs hier ja noch die Gasleitung am Haus, die ich zudrehen muss... Da sind mehrere Drehventile ums Haus verteilt.
    Da hinten am Tor lungern Druiden mit Bögen rum. Die sind schnell beseitigt

Bild

...und da liegt sogar ne Anleitung, wie man den Treibstoff abschaltet. Ist aber nix wichtiges drin in der Hütte.

Bild

Dann mal zur Burg

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (81,9 KB, 41x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (345,8 KB, 41x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (351,7 KB, 43x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (382,9 KB, 42x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (274,8 KB, 41x aufgerufen)

Registrierter Benutzer
    ???

Bild

Registrierter Benutzer
    Soll ich das sein, der versucht, über die Mauer aus der Zone zu klettern? Oder bist du das, der gebannt die Story verfolgt

Diese Pflanze ist übrigens einzigartig bisher. Wenn man in die Nähe kommt, wird man in 3-4 Sekunden komplett verseucht... und zusätzlich schießt sie auch noch! Wohl die Königin aller verseuchten Pflanzen oder sowas... Verdammt, da ist der Schlüssel?

Bild

Auf dem Vorplatz noch einen Druiden erledigt, da ist das Haupttor, ist offen...
    Was das für ne riesige Burg?

Bild

Im Flügel rechts rum ist es hinten eingestürzt, gehts nicht weiter... Geradeaus geht es aber groß weiter...

Bild

...hier die Küche (denk ich mal), wo direkt der „Schlossschlüssel“ rumliegt.
    Schon eine liebenswerte Schrulligkeit des Spiels, dass man die wichtigen Gegenstände einfach so findet... nicht gesichert, liegen immer einfach irgendwo rum

Hier liegt sauviel Zeug rum, aber mein Inventar ist voll.

Bild

Ich kann nicht genug betonen, wie groß das hier alles ist!
    Hier gibts nochmal ne Nachricht, wo sich Mutter Jago als führende Persönlichkeit der Druiden zu erkennen gibt. Hat ja schon immer der Typ am Telefon gesagt: Mutter Jago soll ich nicht trauen

Da hinten ist ein (nicht so sehr) verstecktes Schlüsselloch, wo zufällig mein Schlüssel passt...

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (297,2 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (376,6 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (162,6 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (156,8 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (221,9 KB, 38x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 02:27 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Soll ich das sein, der versucht, über die Mauer aus der Zone zu klettern? Oder bist du das, der gebannt die Story verfolgt
    Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Du die Nacht noch weitermachst. Insoweit sollte das meine Stimmung wiederspiegeln. Na ja, nun sind wir ja immerhin ein Stück weiter

Registrierter Benutzer
    Achso, das war ein Cliffhanger

Oben hab ich übrigens wieder nicht richtig gelesen. Mutter Jago ist keine führende Persönlichkeit der Druiden, sondern nur Sympathisantin...

Mit dem Schlossschlüssel hatte ich gestern noch die Wand hinten im Kamin geöffnet, kamen zwei Gegner aus dem Raum.

Bild

Später gehts weiter. Im Moment komm ich leider immer nur kurz mal zum Spielen, mache ein paar Bilder, poste die... und muss dann wieder anderes machen. Aber jetzt ist ja Freitag...
    • Dateityp: jpg 01.jpg (215,9 KB, 25x aufgerufen)

Registrierter Benutzer
    Noch ne Nachricht, dass die Druiden alle Geräte der Menschen einsammeln sollen, die sie finden. Die sind unrein und sollen nicht sein...
    Durch das Loch im Boden hört man von unten eine Hohepriesterin beten, die Stimme des Bodens.

Bild

Es geht ne Treppe runter, da kann man sich durchquetschen... dahinter kommt eine Höhle, die Stimme wird lauter. Müsste man aber einen Abhang runter, den man nicht mehr hoch kommt.
    Da ist wohl der Burgkeller, wo ich schonmal von der anderen Seite drin war (Karte)...

Bild

Weiter hinten im Gebäude gibt es auch noch ne Leiter, die werd ich mal nehmen, die kommt man auch wieder hoch

Bild

...unten kam noch ein Druide, den ich umgehauen hab, links rum gehts in eine blaue Höhle....

Bild

Rechtsrum gehts aber auch weiter.
    Das hab ich jetzt schon öfter beobachtet: Blaue Pflanzen wachsen bei solchen Fässern. Ist da vielleicht „Oberit“ drin?

Und da liegt ne Taschenlampe, falls man die noch nicht hat. Fair.

Bild
    • Dateityp: jpg 05.jpg (213,2 KB, 21x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (202,2 KB, 21x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (196,5 KB, 21x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (280,8 KB, 22x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (157,8 KB, 21x aufgerufen)

Registrierter Benutzer
    Wieder zwei Druiden weniger. In die Richtung gehts am Ende auch in die blaue Höhle... Denke mal, dass ich hier wohl aufräumen muss, durchschleichen is nich

Bild

Noch mehr tote Druiden und dann eine Nachricht: Dem Boden sollen Opfer gebracht werden

Bild

Hier gehts richtig weit runter!
    Ich glaub, die Druiden haben die wahre Quelle der Seuche in ihrer Burg. Die ist vielleicht garnicht beim Kraftwerk? Zumindest haben sie die Seuche schön kultiviert in ihrer Höhle!

Aber wo ist das Rezept fürs Tonikum? Hier unten, oder eher oben in der Burg?

Bild

Nochmal ne HolzstatuE der Druiden, mit blauen Pflanzen durchwachsen...

Bild

Denke mal, ich bin gleich ganz unten. Von da oben kam ich her.
    Sieht man halt echt schlecht auf den Bildern, im Spiel geht es eigentlich...

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (157,8 KB, 20x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (189,3 KB, 20x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (148,7 KB, 20x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (162,1 KB, 20x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (159,5 KB, 20x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 23:29 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Noch weiter runter? Da ist nochmal ein Riesenloch im Boden

Bild

Die Stimme kommt auf jeden Fall von da, denk ich mal. Wird nicht leiser oder lauter, wenn ich rumlaufe...

Bild

...nee, dahinter gehts ne Treppe rauf zur Hohepriesterin. Es ist nicht die Stimme des Bodens! Hmm, soll ich die einfach umhauen?

Moment mal, ich glaub die wirft hier Atombatterien ins Loch
    Füttert die Seuche, oder was?

Bild

Das geht ja wohl auf keinen Fall! Hab sie hinterrücks ermordet. Jetzt bin ich halt doch ein Mörder... aber gut, das hier ist echt nicht in Ordnung... diese Seuche, die Stimme des Bodens, kompletter Scheiß alles!

Aber irgendwas ist da ganz unten im Loch, neben den ganzen Batterien, die sie reingeworfen hat.

Bild

...wahrscheinlich hat sie auch Leichen reingeworfen. In der Nähe liegt noch Nachschub. Es sollen ja Opfer gebracht werden... Was für eine Sauerei!

Bild
    • Dateityp: jpg 04.jpg (252,9 KB, 19x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (195,1 KB, 19x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (177,5 KB, 19x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (162,8 KB, 19x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (185,8 KB, 19x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 00:00 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Da gehts dann zu dem anderen Ausgang hoch, rechts ist die Tür. Ich will aber nochmal rein runter...

Bild

Endlich ist hier Ruhe. Das ständige Gepredige war schon anstrengend
    Die Hohepriesterin war schon ordentlich verseucht, sogar im Tod leuchten die Augen noch.
    Weiter runter gehts hier aber nicht, also doch wieder raus.

Verdammt! Ich will doch das Rezept!

Bild

Also wieder oben rein in die Burg. Auf dem Platz hier nochmal 2-3 Druiden getötet. Rechts gibts ja auch noch nen Turm, vielleicht da mal rein?

Bild

In dem Turm ist nix, das ist nur das Haupttor und oben ein Wehrgang... Links davon war ich aber noch nicht. Wenn da das Tonikumrezept nicht ist, muss ich ohne arbeiten.

Den gesamten Bereich in und unter der Burg hab ich abgesucht! Kann natürlich immer sein, dass ich es trotzdem übersehen hab, aber hab mir schon Mühe gegeben...

Bild

Nee, da ist auch nix weiter, außer mehr Druiden, die sterben mussten, kein Tonikum!
    Vielleicht bei der verseuchten Mutterpflanze, da soll ja noch ein Schlüssel liegen

Und einen verseuchten Jesus haben die hier hängen...

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (227,6 KB, 18x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (208,2 KB, 18x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (338,9 KB, 17x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (339,3 KB, 17x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (308,9 KB, 16x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 01:41 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Im Moment komm ich leider immer nur kurz mal zum Spielen, mache ein paar Bilder, poste die... und muss dann wieder anderes machen. Aber jetzt ist ja Freitag...
    Emoticon: genehmigt

Nochmal ne HolzstatuE der Druiden, mit blauen Pflanzen durchwachsen...
    Emoticon: taetschel

Registrierter Benutzer
    Ein Post geht noch... ein Post geht noch nei...

Hier außerhalb der Burg steht ja auch so ne Pflanze. Die schießt auch, aber es ist nicht der gesamte Bereich verseucht, wie bei der Mutter...

Bild

Die Mutterpflanze ist rechts am Teich. Aber hier am Steinkreis war ja auch noch ne Druidenhöhle.... die „Sprechende Höhle“

Bild

...da sind einige Druiden drin. Und die sind richtig aggressiv, haben auch blaues Leuchten in den Augen.

Zwei Tote liegen hier schon. Leider bin ich echt nicht in der Lage, Bilder während des Kampfes zu machen. Immer danach oder manchmal zwischendrin. Da hinten kommt noch einer...
    Da hab ich Molotow eingesetzt

Bild

Aber die Typen da drin sind krass, und auch hier draußen sind die Gegner stärker geworden, sehr blau im Gesicht... Verdammt, hoffentlich hab ich nicht die Seuche beschleunigt, indem ich die Hohepriesterin getötet habe.
    Wollte sie die Seuche vielleicht mit den Atombatterien „besänftigen“, nicht verstärken?

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (371,0 KB, 14x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (313,5 KB, 14x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (212,1 KB, 14x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (273,0 KB, 14x aufgerufen)

Registrierter Benutzer
    Verdammt, hoffentlich hab ich nicht die Seuche beschleunigt, indem ich die Hohepriesterin getötet habe.
    Wollte sie die Seuche vielleicht mit den Atombatterien „besänftigen“, nicht verstärken?
    Du denkst zu kompliziert. Leg die einfach alle um, das ist mit Sicherheit richtig.

VERTRAU MIR!

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte