de Witt macht doch den F8 erst lesenswert.
de Witt macht doch den F8 erst lesenswert.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
F8?
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Auslandsberater. Funktionstasten. Die haben alle eine Funktion in Col.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Aber der Auslandsberater wird von Benjamin Franklin gefüllt, nicht von de Witt.
Alte Storys
Nö, Franklin macht dich unabhängig von den europäischen Kriegen.
Die Kriege der Könige in
Europa haben keine
Auswirkung mehr auf die
Beziehungen der
Kolonialmächte in der Neuen
Welt untereinander, und
Europäer in der Neuen Welt
sind, gegen entsprechende
Bezahlung, immer bereit,
Frieden zu schliessen
Geändert von Fonte Randa (Gestern um 01:37 Uhr)
Achtung Spoiler:
Wenn Jan de Witt Ihrem
Kongress beitritt, wird der
Handel mit anderen Nationen
ermöglicht. Ausserdem
beinhaltet der Bericht über
internationale Beziehungen
von diesem Zeitpunkt an mehr
Informationen
Achtung Spoiler:
https://www.mogelpower.de/manuals/Co...al_Deutsch.pdf
Ab Seite 34 kommen die Gründerväter.
Achtung Spoiler:
Gut dann nehme ich das zurück. Dann ist Franklin der überflüssigste Gründervater, zumindest auf niedrigen Schwierigkeitsgraden. Da hatte ich all die Jahre, wo ich Colonization gespielt habe noch nie einen europäischen Krieg, der irgendetwas an Beziehungen beeinflusst hätte.
Alte Storys
Ich finde Fugger schlimmer, da mit ihm die Boykottspirale von vorn beginnt.
Achtung Spoiler:
Wenn nichts boykottiert werden kann, werden die Steuern doch einfach nur ungefragt erhöht. Einen Nachteil gibts also mit Fugger nicht.
Sobald du mal Nein gesagt hast und deine Tea-Party durchgezogen hast, ist der Handel boykottiert. Dazu gehört auch, dass dieses Gut nicht nochmals zur Steuererhöhung genommen wird. Fugger hebt alle Boykotte auf. Und damit kann die nächste Steuererhöhung wieder mit dem Gut erfolgen. Könnte zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt kommen. Mit Zollhäusern umgeht man die Boykotte und hält trotzdem die Steuer niedrig.
Achtung Spoiler:
Es ist doch egal, ob es ein "ungünstiger Zeitpunkt" ist? Wenn es kein boykottierbares Gut gibt, wird die Steuererhöhung automatisch akzeptiert. Man hat dann einfach nur nicht die Option einer Tea-Party.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Zollhaus ist Stuyvessant.
Und ich verstehe auch nicht, was an Fugger schlecht sein soll. Wenn ein Gut blockiert ist, wird ein anderes für die Party genommen, die Steuererhöhung verhindert das nicht.
Alte Storys
Wenn du Party feierst, dann wird das Zeug ins Meer gekippt, die Steuern nicht erhöht und anschließend ist es nicht mehr ohne Zollhaus verkaufbar, weil in Europa boykottiert.
Es wird immer das Zeug mit dem höchsten Lagerstand "besteuert" (also vom Kretin ausgesucht, um dich zu erpressen). Wenn du irgendwann mal alles ins Meer geschmissen hast und damit auf alles außer Tiernahrung ein Boykott hast, kommt vom Kretin keine weitere Forderung mehr. Außer, du machst den Fehler und nimmst Fugger - dann geht alles von vorne los...
Hier wurde ja noch jede Kröte geschluckt - kein Boykott, dafür Steuern ohne Ende. Und der Paine wurde zu früh gezogen. Völlig andere Taktik.
Achtung Spoiler: