Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Thema: Atomfall - The Windscale Files

Registrierter Benutzer
    Verdammt, hier wird „unbekannter Schlüssel“ gebraucht. Der Aufzug

Bild

Paar Röntgenaufnahmen, die wohl Abnormalitäten zeigen? Zumindest die Schädel sehen komisch aus.

Bild

Noch mehr Audiologs.
    Dr. Fisher war wohl auch infiziert und wollte nicht behandelt werden. Hat Dr. Holder aber nicht vertraut, ist abgehauen...

Alle Audiologs sind kurz nach der Katastrophe!

Bild

Bild

Hier gehts nicht rein in Medical! Bzw. raus aus dem unteren Medical Bereich hoch in den Übergang...
    Da bekomme ich die Idee, dass ich ja nochmal vom Casterfell Wald aus reinkommen könnte. Und da könnte ich auch nochmal schauen, wo der Augang nach Wyndham ist

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (191,3 KB, 31x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (188,8 KB, 31x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (201,3 KB, 31x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (267,2 KB, 30x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (166,3 KB, 31x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 01:58 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Durch Wyndham gehts nach Casterfell. Die Soldaten hier wissen zum Glück nichts von meinem Verrat im Gefängnis. Zum Hauptmann werd ich allerdings nicht mehr gehen... jetzt wo seine Gefangene frei ist... und ich nichtmal weiß wo sie genau ist

Da klingelt wieder Telefon... Ganz klar, ich soll dem Hauptmann nicht trauen
    Dass das Quarantänegebiet evtl. „geopfert“ wird, lässt mich allerdings schlucken. Damit rechne ich ja eigentlich von Anfang an, dass die Armee von draußen das Gebiet einfach großflächig bombardiert... am besten mit Atombomben!

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (368,6 KB, 30x aufgerufen)

Moderator Avatar von Kathy
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Durch Wyndham gehts nach Casterfell. Die Soldaten hier wissen zum Glück nichts von meinem Verrat im Gefängnis. Zum Hauptmann werd ich allerdings nicht mehr gehen... jetzt wo seine Gefangene frei ist... und ich nichtmal weiß wo sie genau ist

Da klingelt wieder Telefon... Ganz klar, ich soll dem Hauptmann nicht trauen
    Dass das Quarantänegebiet evtl. „geopfert“ wird, lässt mich allerdings schlucken. Damit rechne ich ja eigentlich von Anfang an, dass die Armee von draußen das Gebiet einfach großflächig bombardiert... am besten mit Atombomben!
    Allerdings müssten die Bomber erstmal durch das Störfeld durchkommen. So wie es bisher aussieht, sollte das unmöglich sein.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Allerdings müssten die Bomber erstmal durch das Störfeld durchkommen. So wie es bisher aussieht, sollte das unmöglich sein.
    Naja, eigentlich muss nur die Bombe durchs Störfeld fallen, das Flugzeug könnte abdrehen. Aber gut, denke auch nicht, dass wir bombardiert werden

Bild

...und die aktualisierte Karte.
    Vor Allem mal die Seuche in blau eingetragen überall, wo ich bisher verseuchte Monster getroffen hab...

Bild

Bevor ich in den Übergang in die Oberon-Bereiche gehe, will ich echt das Heilmittel haben. Also das Tonikum. Heilen tut es die Seuche ja auch nicht, lindert nur die Symptome... Bzw, man infiziert sich auch nicht ganz so schnell...

Also zu den Druiden. Beim Eingang in deren Gebiet gabs hier ja noch die Gasleitung am Haus, die ich zudrehen muss... Da sind mehrere Drehventile ums Haus verteilt.
    Da hinten am Tor lungern Druiden mit Bögen rum. Die sind schnell beseitigt

Bild

...und da liegt sogar ne Anleitung, wie man den Treibstoff abschaltet. Ist aber nix wichtiges drin in der Hütte.

Bild

Dann mal zur Burg

Bild
    • Dateityp: jpg 03.jpg (351,7 KB, 17x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (274,8 KB, 16x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (382,9 KB, 17x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (345,8 KB, 16x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (81,9 KB, 16x aufgerufen)

Registrierter Benutzer
    ???

Bild

Registrierter Benutzer
    Soll ich das sein, der versucht, über die Mauer aus der Zone zu klettern? Oder bist du das, der gebannt die Story verfolgt

Diese Pflanze ist übrigens einzigartig bisher. Wenn man in die Nähe kommt, wird man in 3-4 Sekunden komplett verseucht... und zusätzlich schießt sie auch noch! Wohl die Königin aller verseuchten Pflanzen oder sowas... Verdammt, da ist der Schlüssel?

Bild

Auf dem Vorplatz noch einen Druiden erledigt, da ist das Haupttor, ist offen...
    Was das für ne riesige Burg?

Bild

Im Flügel rechts rum ist es hinten eingestürzt, gehts nicht weiter... Geradeaus geht es aber groß weiter...

Bild

...hier die Küche (denk ich mal), wo direkt der „Schlossschlüssel“ rumliegt.
    Schon eine liebenswerte Schrulligkeit des Spiels, dass man die wichtigen Gegenstände einfach so findet... nicht gesichert, liegen immer einfach irgendwo rum

Hier liegt sauviel Zeug rum, aber mein Inventar ist voll.

Bild

Ich kann nicht genug betonen, wie groß das hier alles ist!
    Hier gibts nochmal ne Nachricht, wo sich Mutter Jago als führende Persönlichkeit der Druiden zu erkennen gibt. Hat ja schon immer der Typ am Telefon gesagt: Mutter Jago soll ich nicht trauen

Da hinten ist ein (nicht so sehr) verstecktes Schlüsselloch, wo zufällig mein Schlüssel passt...

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (297,2 KB, 12x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (376,6 KB, 12x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (162,6 KB, 12x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (156,8 KB, 12x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (221,9 KB, 12x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 02:27 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Soll ich das sein, der versucht, über die Mauer aus der Zone zu klettern? Oder bist du das, der gebannt die Story verfolgt
    Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Du die Nacht noch weitermachst. Insoweit sollte das meine Stimmung wiederspiegeln. Na ja, nun sind wir ja immerhin ein Stück weiter

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213