hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Glorbs sind übrigens Schweineartige, welche aufrecht auf zwei Beinen vor sich hingrunzen. Man sollte den Glorbfressern im Grunde danken, dass sie diese Viecher von ihrem Schicksal befreien.
Überhaupt bekämpft im Grunde Jeder Jeden hier.
Soldaten gegen Alle. Diebe und Briganten gegen Soldaten und Skelette. Skelette gegen alle. Orks gegen Goblins - außer, ich bin in der Nähe, dann alle gegen mich - und Beide zusammen gegen Skelette.
So ist das ein munteres Treiben. Dazu noch die Ränkespiele der Menschenfraktionen und der eine oder andere Drache. Es gibt sogar einen Drachen, der einen nicht sofort grillen möchte. Dazu später mehr.
Die lästigsten Gegner erlebt man im Schinder-Dschungel. Diese kleinen, fiesen Kobolde - extrem schnell - ihr Messer größer als ihr Körper. Dazu dann noch deren Schamanen und es wird doch schnell brenzliger, als mir lieb sein könnte. Später gibt es dann noch einen Gebirgspass mit Terrorsprintern - das ist dann die "große" Ausgabe der Schinder - macht sich nur noch gefährlicher. Dort lungern dann auch noch Gehirnfüßler rum, die einem die Stamina für Zauber oder Special Moves absaugen. Sehr unangenehm in Verbindung mit einem Rudel Terrorsprinter...
Geändert von Fonte Randa (31. Januar 2026 um 13:57 Uhr)
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Die Beschreibung der Schinder passt ziemlich gut aus die Schinder aus Diablo II (ebenso wie der Gebietsname).
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Naja, das liegt wohl daran, dass es Nuk-Nuk sind, welche praktisch wie die Schinder aus Diablo 2 sind. Und der Dschungel ist auch eher ein Wald. Die Inspiration ist allerdings unverkennbar.
Also, die Gegend im Norden heißt Wald der Nuk-Nuk.
Ich hoffe, mna kann die Karte sehen.
Quelle: https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=2360287991
Habe es mal extra hochgeladen, für alle Fälle:
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Auf einer Anhöhe nord-westlich von Drakenschanze ist ein freundlicher Drache zu finden.
Westlich von Tyr-Fasul ist ein eher unfreundlicher Drache anzutreffen.
Achtung Spoiler:
Unten links im Bild die Namen der Drachen und rechts davon, wo sie zu finden sind.
https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=2360287991
![]()
Achtung Spoiler:
Und weil wir gerade so viele hübsche Karten haben, hier noch einen interessanten Ausschnitt:
Quelle: https://www.sacredwiki.org/Map/UWmap/
https://www.sacredwiki.org/index.php...Map_of_Ancaria
Und wenn man sich so richtig verlaufen hat, dann hier die Karte zum Wiederfinden:
Quelle: https://sacredmap.netlify.app/
Achtung Spoiler:
Oh Mann das Spiel erinnert mich an die gute alte Zeit. Da hatte ich noch richtig Zeit zum Zocken. Ich gehörte damals zum Beta-Test-Team vom Grundspiel und vom Add-On.
ex flammis orior
Notiz an mich selbst: Gehe nicht durch Portale, wenn du gerade Schnupfen hast.
Es könnte sich als fatal erweisen:
Der Typ kann "Binden" zaubern und fackelt einen dann einfach so ab, als wäre man ein Streichholz.
Selbst flinke Füße helfen da nur wenig...
...geordneter Rückzug, würde ich da mal sagen. "Nichts wie weg!" - es wurde eine heillose Flucht.
Merke: Portale können dir auch den Arsch retten: Nur leider benötigt man für spezielle Portale auch spezielle Portalrunen. Eine Erkenntnis, die sehr spät in mir reifte.![]()
Achtung Spoiler:
Ach ja, der Drache auf der Flussinsel.![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Ich lecke mir immer noch die Wunden. Diesen Drachen sollte ich mir lieber für später aufheben. Mit meiner jetzigen Ausrüstung bin ich nur Grillfleisch.
Achtung Spoiler:
Hab jetzt auch mal wieder angefangen. Leider krieg ich die Verzerrung nicht weg.
Aber Energieblitze regeln immer noch.![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Auch die Hinweise aus dem Video, was ich verlinkt habe, helfen dir da nicht?
Achtung Spoiler:
Aber die gute Nachricht: Du spielst es!
Achtung Spoiler: