Seite 44 von 56 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 840

Thema: [Kronus] Republik Aceria - Deimos Rekolonialisierungsinitiative

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    War beim Müll was interessantes dabei?
    Welchen Müll meinst du?

Und wie ist der Stand bezüglich Sklaverei? Ich sehe da keine Vorteile drin, aber ein paar Fraktionen (Ariel, Murad) sind da ja anscheinend scharf drauf. Wäre eine Lieferung von Schuldknechten an diese akzeptabel? Frage an die Gouverneurin. Kann dazu auch gerne auch ihre persönliche Meinung sagen.
    Sklaverei als Institution existiert auf Kronus schon seit Jahrhunderten nicht mehr. Das heisst die Öffentlichkeit würde wohl erwarten, dass sie freigelassen werden.
    Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Welchen Müll meinst du?
    Den der Freihändler dagelassen hat als Bezahlung für die Waffen.

Sklaverei als Institution existiert auf Kronus schon seit Jahrhunderten nicht mehr. Das heisst die Öffentlichkeit würde wohl erwarten, dass sie freigelassen werden.
    Ist damit sofortige Freilassung gemeint, oder wäre eine Freilassung nach X Jahren, wie es Murad macht akzeptabel? Frage ist recht offen gesagt, ob ich Murad ein Angebot in der Hinsicht machen kann. Wenn Gulasch jetzt Sklavenstaat werden will.

Was ist bezüglich der Verhandlungen mit dem Freihändler der aktuelle Stand?

Und die Fragen oben drüber.

Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Den der Freihändler dagelassen hat als Bezahlung für die Waffen.
    Die haben im Schnitt das gleiche Problem wie die staatlichen Einkäufer. Grundsätzlich hat der Freihändler die bestellte Ware geliefert, aber bei schlechterer Qualität als angenommen oder vereinbart.

Ist damit sofortige Freilassung gemeint, oder wäre eine Freilassung nach X Jahren, wie es Murad macht akzeptabel? Frage ist recht offen gesagt, ob ich Murad ein Angebot in der Hinsicht machen kann. Wenn Gulasch jetzt Sklavenstaat werden will.
    Sofort. Auch Gulasch hat ja kommuniziert bekommen, dass die Öffentlichkeit Sklaverei auf Murad nicht akzeptieren würde.

Was ist bezüglich der Verhandlungen mit dem Freihändler der aktuelle Stand?
    Ich habs im Diplothread noch mal verdeutlicht.

Die haben im Schnitt das gleiche Problem wie die staatlichen Einkäufer. Grundsätzlich hat der Freihändler die bestellte Ware geliefert, aber bei schlechterer Qualität als angenommen oder vereinbart.
    Was sagt das Parlament? Scheint ja eine größere Summe zusammengekommen zu sein.

Sofort. Auch Gulasch hat ja kommuniziert bekommen, dass die Öffentlichkeit Sklaverei auf Murad nicht akzeptieren würde.
    Ich finde es ein wenig schwer zu glauben, dass Gefangene im Gefängnis nicht zur Zwangsarbeit verurteilt werden. Hätte da eher angenommen, Arbeitslager ist Plan B, wobei Plan A die Hinrichtung ist.

Ich habs im Diplothread noch mal verdeutlicht.

Zwangsarbeit ist etwas anderes als Sklaverei.

Zwangsarbeit ist etwas anderes als Sklaverei.
    Also könnte Gulasch Murad zum größten Freiluftgefängnis des Sektors machen?

Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Das ist ein Ziel ja.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Wie dein Stab mitbekommen hat, wurde von der Gouverneurin ein Rechtsgutachten bei der juristischen Fakultät in St. Euphratia in Auftrag gegeben. Sie will, unabhängig von der Frage ob sich der Bericht von Meridian als Fälschung herausstellt oder nicht, abklären lassen, ob die Machtübernahme der Blood Ravens und der Haftbefehl überhaupt der Lex Imperialis entsprechen.

Freut mich, dass auch die höheren Stellen Vertrauen in die Unabhängigkeit der Juristen der Doppelrepublik haben und dies wertschätzen.

26. September 982.M41
    Am 26. September melden die Navigatoren am Raumhafen, dass die Splitterflotte auch Auswirkungen auf zwei Chartistenschiffe hat, die sich von Methusela und Cyprus Ultima aus im Anflug auf Kronus befinden. Diese waren gezwungen Umwege zu fliegen, um dem Schatten in Warp auszuweichen, den die Splitterflotte erzeugt, und kommen daher mehrere Wochen später an als sie es geplant hatten.
    Ich hoffe meine Leute sind bereit für die beiden und haben alles vorbereitet...

Azrael:
    Achtung Spoiler:

Anfrage an die Governeurin:
    Aceria würde sich gerne in der Causa Vandis offiziell und öffentlich zur Neutralität bekennen. Alles was wir an Militär schicken könnten, würde den Verlust des Kontaktes in das Anwesen nicht gut machen. Es nur Asharis und Murad zu überlassen, ist vermutlich keine gute Idee. Ein starker Einsatz gegen Vandis könnte auch die Neutralität des Gutachten in Zweifel ziehen, und damit noch weiteren Schaden anrichten.
    Man gedenkt, dass es mehr bringt im Anwesen die Leute zu bearbeiten als von außen mehr Dakka zu bringen. Das Ziel wäre es als Vermittler zu fungieren und den Vertretungsrat so zu bearbeiten, dass die Vandis ausliefern. Der Vertrauensrat ist ja nicht offiziell abgesetzt und könnte seine Position in Meridian wieder antreten. Wenn man jetzt den gesamten Rat als Verräter absetzen will, dann werden die bis zum letzten kämpfen. Zumindest wäre das der Gedanke der Neutralität. Es ist nicht als Missachtung ihrer Autorität gedacht.

Dazu ist es wohl nicht schlecht, wenn der Raumhafen neutral geschützt bleibt, falls es eskaliert. Da könnte ich aushelfen.

Achtung Spoiler:
    Sie würde das akzeptieren, schon allein um den Kommunikationsweg nicht zu verlieren.

Frage: Gibt es bestimmte Symbole, die ich für Aceria-Deimos verwenden kann? Möchte jetzt nicht einfach die Italienflagge direkt verwenden

Schwierig. Der Klassiker wäre natürlich der imperiale Aquila, aber den muss man sich verdienen, um ihn führen zu dürfen. Und während der Besatzungszeit waren vor allem Tau-Symbole verbreitet, was nicht das ist, wonach du suchen dürften. Also müsste man sich wohl ein Symbol neu aussuchen.

Seite 44 von 56 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte