Was ist denn ein "Bäckerschloss"???
Was ist denn ein "Bäckerschloss"???
ex flammis orior
Da hat ein Dreirad mal Vorteile![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Ach, diese Dinger, die zwischen die Speichen reingehen, oder?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Genau die.
Aber die sind teilweise echt blöd konstruiert. Bei meinem vater seinem rad zb kann man den schlüssel nicht abziehen wenn das schloss offen ist. Ich hatte beim fahren immer angst mal den schlüssel abzutreten![]()
Kannst auch einfach ein Vorhängeschloss durch die Lüftungslöcher der Bremsscheibe stecken. Dann fährt auch keiner mehr mit dem Rad...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Aber dann steckt der Schlüssel doch im Schloss. Oder kannst Du den Schlüssel abziehen, zu Hause in die Schublade legen und dann mit offenem Schloss ohne Schlüssel wegfahren?
Verstand op nul, frituur op 180.
ah, da gibts verschiedene? Ich kenne auch nur die alten DInger, bei denen man den Schlüssel nur beim schließen abkriegt
Vorhängeschloß an der Bremsscheibe hatte ich auch mal überlegt, aber dann war mir das zu riskant, dass sich was verbiegt. Hat da jemand praktische Erfahrung? Bei mir wären die Löcher aber eh zu klein, um was Haltbares durchzukriegen
Hab eins von Abus, kenn das genaue Modell nicht, aber wenn ich raten müsste, ist es das hier.
Bei der Version R bleibt der Schlüssel im Zylinder stecken, wenn das Schloss geöffnet ist, bei der Version NR kann er abgezogen werden
Das mit ohne Schlüssel habe ich auch an einem der Fahrräder.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler: