Wir haben Gang, Küche und Wohnzimmer Stein. In Kombination mit Fußbodenheizung ist das in Sachen Wärme bzw. im Sommer Kälte das Optimum.
Im Bad sind Fließen, die sind pflegeleichter, im Schlafzimmer Teppich und sonst Parkett.
Dann soll er seine Räume mit Speckstein auslegen. Der ist weicher...
ex flammis orior
Genau! Noch ein paar Eier drüber und ne Scheibe Toast - fertig ist das Esszimmer!
Wenn du die Vorlauftemperatur der Flächenheizung ordentlich erhöhst, sollte es auch lecker riechen...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Mitgliedschaft in einer öffentlich-rechtlichen Religionsgesellschaft
Welcher?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Und warum?
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Nur für den Kick, für den Augenblick?!
Bestimmt die, die mich als Gegenpapst nicht anerkennt.
Verstand op nul, frituur op 180.
Mein wunderbarer Opel Meriva von 2004. Jetzt wird er in die Grube geschoben. Das was ich dafür bekäme ist der Mühe der Veräußerung nicht wert...
ex flammis orior
Gestern Arbeitsvertrag unterschrieben
Ernsthafter: Hatte ich eigentlich schon seit einigen Jahren vor, bisher hatte aber immer die Unlust gesiegt, bzw. so ein Gefühl von das war halt schon immer so. Gründe gibt es ja bei der kath. Kirche viele. Vom Missverhalten einzelner über einen fragwürdigen institutionellen Umgang mit Missbrauch durch die Kirche bis hin zu einem Gesellschaftsbild aus dem 19. Jahrhundert, das teilweise auch eklatant mit (anderen) zentralen Bestandteilen des Grundgesetzes in Konflikt steht.
Und letztlich finde ich es eine Sauerei, dass ich eine solche Mitgliedschaft nach der Volljährigkeit nie aktiv selbst bestätigen musste, obwohl sie mit finanziellen Kosten verbunden ist. In anderen Kontexten spricht man da von einer Abofalle.![]()