Gerade wieder zurück aus Leidenfeld
Ok, wie gesagt, hatte ich zweimal Glück, bin gespannt, wann mir das Los dieses Schicksal beschert
Hm, Du brauchst Schuhe erst, wenn Du Level III-Häuser hast. Wenn Du die noch nicht hast, kommen die auch nicht auf den Markt. Poste doch mal einen Screenshot von der Anzeige "Aufzeichnungen" - "Verbrauch - 12 Monate".
Es heißt doch immer: "Man muss nur meckern." Heute abend lief wieder alles super smoothLeider hat sich mein erfreulicher Zustand vom Silverstag nicht wiederherstellen lassen. Obwohl es an dem Tag über mehr als 6 Stunden problemlos und ohne den kleinsten Ruckler lief, habe ich seitdem wieder dieselben Probleme, wenn auch in abbgeschwächter Form.Vielleicht hängt das mit dem Posten im Forum hier zusammen
"Die" beobachten alles
![]()

Vielleicht hängt das mit dem Posten im Forum hier zusammen
"Die" beobachten alles

Im Moment habe ich tatsächlich keine Fragen. Ich hatte ein Youtube Video gefunden was mir die ersten Spielmechaniken erklärt hat und den Rest soweit mit rumprobieren rausgefunden. Meine Probleme als neuling sind eher von der Natur das ich z.b. gerne wüsste wozu man Salz braucht und dann, nachdem ich rausgefunden habe das man Würste damit machen kann, was der Metzger für Fleisch braucht bevor ich ein Wohnhaus permament zu einem Metzger ändere. Im Spiel steht dann nur "Meats", nach dem bauen sehe ich das er entweder Schafe oder Schweine+Salz braucht. Normalerweise nutze ich das entsprechende Wiki dafür aber das scheint mir hier Sinnlos zu sein. Die Patchnotes schaue ich mir mal an.