Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords . Jagged Alliance 3
Ich hab irgendwie übersehen, dass da noch eine Seite kommt. Ich bin also 2 Seiten zurück... dieses WE hatte es in sich (weihnachtsmarktmäßig).
für die anderen Sachen: im Moment komm ich leider nicht zum Modden und kann daher auch nichts testen. ich werde mir das dann genauer unter die Lupe nehmen.
Pie's Ancient Europe (PAE)
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!
- Pie's Ancient Europe (VII)
... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords . Jagged Alliance 3
Es gibt meine ich in BtS ein entschrechendes Zufallsereignis.
Das wurde meine ich nicht in PAE entfernt ?
Achtung Spoiler:
Ich kann jetzt plötzlich doch mit Fuhrwerk Ressourcen aufnehmen. Hat sich das wahrscheinlich mit 7.13a repariert?
Keine Ahnung, bei Pie gabs das Problem ja nie, Rob hatte es aber bestätigt. Oder hatte ich doch irgendeine (neue) Tech nicht? Werds nochmal im nächsten Test beobachten, aber im Moment gehts...
![]()
Meine Stories:
Als ich jetzt den Cherusker als Vasall habe, löst Event 15.3 aus. Es kommt die Meldung "Event_15_3_Berserker" (fehlt noch der Text). Den Berserker hab ich bekommen, aber eigentlich sollte das noch garnicht auslösen. Wir haben den Cherusker und den Warnen als Vasallen, der Hermundure ist vernichtet, der Markomanne ist aber noch frei
Hab das Skript nochmal ausgetauscht und die letzten Erkenntnisse eingetragen![]()
Meine Stories:
Diese ScriptData Sachen wurden bisher aktiviert:
Eigentlich ist nur 22.3 aktiv, was Vasallen angeht. Das ist der Hermundure als Vasall, was fälschlicherweise mit der Eroberung seiner ersten Stadt ausgelöst wurde. Alle anderen Vasallenmeldungen sind ja noch nichtmal eingebaut (auskommentiert).
Wie kann dann Event 15.3 auslösen, wo man mehrere Germanen als Vasall- und die anderen vernichtet haben muss? Ich glaub 15.3 löst einfach aus, wenn man den Cherusker vasallisiert
Geändert von brettschmitt (Gestern um 18:42 Uhr)
Meine Stories: