Seite 328 von 329 ErsteErste ... 228278318324325326327328329 LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 4925

Thema: Der Ich-bin-krank-Thread:evil:

Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    zu den Jugendsünden mit den Knien: War ein Wettstreit mit meinem Bruder (5Jahre älter und immer der Auslöser für irgendwas kaputt bei mir)

Wettstreitthema war "Wer kann öfter in die Luft springen und auf den Knien aufkommen?" Ich hab gewonnen, da es echt nicht weh tat damals.
    Was aber auch durchaus die Knochen zerstört hat war wohl Geräteleistungsturnen, Fußball, Tennis und Badminton.

Leistungsturnen ist der Grund, dass so ziemlich alle Gelenke irgendwas haben.
    Fußball sind mir die Adduktoren verreckt.
    Badminton /Squash hab ich mir eine Schulter ausgekugelt.

Kurzum: Sport ist Mord!

Was noch eine Jugendsünde von mir war und mir jetzt massiv auf die Füße fällt: "Bush-Jumping" im Winter. Ein Busch gab sehr leicht nach (der Busch schien wegen Schnee dichter als er tatsächlich war) und ich krachte eigentlich ungebremst aufs Steißbein, das daraufhin auch brach. War damals schon kein Spaß, aber jetzt (ca. 30 Jahre später) hat sich die Muskulatur am Steißbein/das Steißbein entzündet, so dass das jetzt eine chronische Entzündung ist. Das dumme Ding ist eben nicht gerade zusammengewachsen...
    ex flammis orior

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Wettstreitthema war "Wer kann öfter in die Luft springen und auf den Knien aufkommen?"
    Emoticon: wtf

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Ich früher so: "Guck mal, wenn ich den Medizinball köpfe tut das gar nicht weh."
    Tat es auch nicht, aber ich bin echt froh mir bei den alten Dummheiten nix kaputt gemacht zu haben.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    zu den Jugendsünden mit den Knien: War ein Wettstreit mit meinem Bruder (5Jahre älter und immer der Auslöser für irgendwas kaputt bei mir)

Wettstreitthema war "Wer kann öfter in die Luft springen und auf den Knien aufkommen?" Ich hab gewonnen, da es echt nicht weh tat damals.
    Was aber auch durchaus die Knochen zerstört hat war wohl Geräteleistungsturnen, Fußball, Tennis und Badminton.

Leistungsturnen ist der Grund, dass so ziemlich alle Gelenke irgendwas haben.
    Fußball sind mir die Adduktoren verreckt.
    Badminton /Squash hab ich mir eine Schulter ausgekugelt.

Kurzum: Sport ist Mord!

Was noch eine Jugendsünde von mir war und mir jetzt massiv auf die Füße fällt: "Bush-Jumping" im Winter. Ein Busch gab sehr leicht nach (der Busch schien wegen Schnee dichter als er tatsächlich war) und ich krachte eigentlich ungebremst aufs Steißbein, das daraufhin auch brach. War damals schon kein Spaß, aber jetzt (ca. 30 Jahre später) hat sich die Muskulatur am Steißbein/das Steißbein entzündet, so dass das jetzt eine chronische Entzündung ist. Das dumme Ding ist eben nicht gerade zusammengewachsen...
    Öhm...also...du klingst wie jemand, der ein Selfie mit einem Braunbären macht. Hat dich schon mal ein gewisser Herr Darwin angefunkt?

Ich habe noch nie was von "Bush Jumping" gehört und der Wettkampf mit den Knien aufzuschlagen ist mir auch fremd. Ne Lebensversicherung darfst du vermutlich auch nicht mehr abschließen, oder?

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Stark

Scheiß auf die Wehwehchen, Legat! Du scheinst das Leben wenigstens genossen zu haben
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Ok, das ist schon ne krasse Liste...

Ich hab als Kind/Jugendlicher mit paar anderen das Springen von hohen Dingen geübt, bzw das Abrollen danach. Nicht sooo extrem aber 2,5m waren das schon und vermutlich war das auch nicht so gesund auf Dauer.

Altes Mann Avatar von goethe
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Tja, ich habe Arthrose Grad 4 im rechten Knie. Mein Lebensstil, Übergewicht und mangelnde Rücksicht, haben wohl dafür gesorgt. Ich werde im März 50 und vor einem Jahr hatte ich auf einmal furchtbare Schmerzen beim laufen, daraufhin wurde das festgestellt. Viel machen (abgesehen von Operationen) kann man da nicht soweit ich das verstanden habe. Aber Übungen und vermeidung von starken Kniebelastungen haben soweit geholfen das die Schmerzen sehr zurückgegangen sind. Treppen sind aber herausfordernd jetzt. Also Leute, passt auf euere Knie auf.
    Kniebandagen helfen

You can check out any time you like, but you can never leave

Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Wir haben das Bush-Jumping auch im Sommer gemacht. Es gab in der Nachbarschaft einen Spielplatz, der am Hang lag und da waren unterhalb so Bodendecker gepflanzt und hatten den Hang zugewuchert. Da sind wir erst von der Schaukel gesprungen und dann weitergerannt und in diese Büsche gesprungen. Ging auch ohne Schaukel. Gab nur ein paar Abschürfungen und blaue Flecke, wenn eine Wurzel etwas zu weit hoch stand.
    Wir sind auch mit Inline-skates eine steile Straße runter gebrettert und haben dann in der Wiese neben der Straße "gebremst".

Wenn ich so drüber nachdenke, dann war das echt ne herrliche Kindheit und Jugend
    ex flammis orior

Gelebter Selektionsdruck

Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Also dieses Bushjumping kommt mir sehr bekannt vor.... das war bei uns auch beliebt
    Wir haben uns von einer Schaukel in der Bewegung gelöst, um möglichst weit und hoch zu springen. Ich habs da tatsächlich geschafft in einem Strauch zu landen. Leider war der gerade erst zugeschnitten worden und meine Fußsohle landete in einem angespitzen Stängel. Die Schmerzen waren schlimm, aber es gab keine bleibenden Schäden.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Wir hatten ja damals noch kein Internet in der Kindheit um sich die Zeit zu vertreiben. Mein Bruder hat z. B. einen Nagel in eine Batterie geschlagen, weil er einen Elektromagneten basteln wollte (er hatte gemeint, dass er das in einer Zeitschrift gesehen hätte). Säure spritzte dann in sein Auge, ging zum Glück noch gut aus.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

Altes Mann Avatar von goethe

You can check out any time you like, but you can never leave

Ist vielleicht doch besser, dass vegane Milch nicht Milch heißen darf.

Administrator
    So einen Elektromagneten bastel ich mir auch!
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 328 von 329 ErsteErste ... 228278318324325326327328329 LetzteLetzte